ich habe heute wieder mal ne Frage zu meinem Xi 2.0dA den ich bereits bestellt habe. Ich hätte die Möglichkeit, noch einige Dinge in der Ausstattung zu ändern.
In Österreich gibt es das sogenannte M-SportPaket mit ÖsterreichpaketPlus es beinnhaltet unter anderem:
* M Stoßfänger komplett in Wagenfarbe - optisch sehr schön
* statt 17" Aluräder 18" Aluräder
* Sportfahrwerk
* Sportsitze
* M-Lederlenkrad usw.
Meine Frage -
1.) wie stark sind die Unterschiede im Fahrkomfort zwischen dem Sportfahrwerk und dem standard Fahrwerk?
2.) Wie wirken sich die 18" Räder gegenüber den 17" Rädern aus (Härte, Spritverbrauch)?
3.) Ist das Fahrzeug mit dieser Ausstattung zu hart abgestimmt, oder ist der Unterschied kaum erkennbar?
Der Grund warum ich mir einen Bmw zulege, ist der, weil BMW bekanntlich in der Verbeitung und Materialqualität am besten sein soll - kein klappern, knarzen wie z.B. bei Audi, VW und auch Mercedes.
4) Sind mit dieser oben erwähnten Ausstattungsvariante diese BMW-Vorzüge gefährdet?
Eine andere Variante statt der oben angeführten Zusatzausstattung wäre das Glas Panoramadach.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit, bzw. sagt mir, wie ihr entscheiden würdet.
Kommentar