If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
20Zoll X5 Sternspeiche 177 Felgen auf BMW X3 3,0sd
AW: 20Zoll X5 Sternspeiche 177 Felgen auf BMW X3 3,0sd
Soweit mir bekannt ist, ist der LK auch ein anderer. Beim X5 waren für diese Felgen auch Radlaufverbreiterungen vorgeschrieben welche es für den X3 nicht gibt.
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Also die Breite 315 müsste eigentlich einzutragen sein. 20 Zoll ist ja sowieso kein Problem auf dem X3. Lochkreis ist auch gleich. ET passt ebenfalls.
Radlaufverbreiterungen am X3 habe ich schon gesehen, nicht wie bei dem X5 über den halben Umfang aber am jeweils hinteren Ende (wie so eine Art "Spritzschutz").
Um die Eintragung kommst Du allerdings nicht herum. Daß es eine Einzelabnahme wird, wage ich jedoch zu bezweifeln, da irgendwer in Deutschland diese 315/285 Kombi garantiert schon verbaut hat. Sollte man mal recherchieren ...
Hallo bin neu hir und hätte eine Frage:
Habe mir Felgen angesehen von der firma Breyton und wollte wissen ob auf die HA eine 20", 10,5 J passt ohne das ich bei den Ratkästen was machen muss. Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Ps.: ich fahre einen 2,0 d
mfg Albert
Zuletzt geändert von Albert 29; 05.07.2008, 14:51.
Hi,
ich bekomme demnächst meine Breyton Spirit "black" mit folgender Rad-Reifenkombi:
VA : 9,0 x 21 ET 25 mit Bereifung : 255/30 ZR 21 Conti Sport Contact 3
HA : 10,5 x 21 ET 38 mit Bereifung : 295/25 ZR 21 Conti Sport Contact 3
Laut Gutachten muss man weder schleifen, noch bördeln, noch sonst was.
Demnächst stelle ich dann mal ein paar Bildchen rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar