If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich will mir evtl. 20 Zoll Alufelgen zulegen für meinen 2005er X3.
Wer hat eine solche Dimension montiert, oder kann mir mit Bildern weiterhelfen.
BMW 20 Zoll Felgen gibt es für den X3 nicht, also Fremdhersteller.
Kann da jemand etwas empfehlen mit Sterndisigne und noch bezahlbar !
Gruß Ernst
Diese Felgen laufen demnächst bei Rial aus und werden zur Zeit recht günstig im I-Net angeboten, so ab 150 € pro Stück !!!!!!
Liebe Grüße, Wolfi
Hallo Wolfi !
Welche Bereifung hast du auf deinen Rialfelgen montiert !
Mußtest du am X3 baulich etwas verändern ?
Schick mir doch wenn möglich einen Link, wo du sie ab 150.- gesehen hast
Gruß Ernst
ich habe bei mir Reifen der Größe 255/35/20 vorne und hinten montiert und zwar den Vredestein Ultrac Sessanta. Von unterschiedlichen Reifengrößen v/h würde ich dir dringend abraten, weil der Verschleiß an der Vorderachse deutlich höher ist als hinten, vor Allem an den Außenschultern. Beim Wechsel v/h egaliesiert sich das dann schnell wieder.
Bauliche Veränderungen sind nicht notwendig und es wurde alles anstandslos beim TÜV eingetragen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar