If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hat schon jemand Erfahrung mit dem Höherlegen eines X3 würde das sehr gerne machen das einzige was ich gefunden habe bei eBay ist an der VA 20mm HA gar nix kennt jemand was anderes oder gibt es Feder so wie bei Tieferlegen das ganze soll auch noch Preislich interessant sein oder vielleicht ein Fahrwerk.
Hi,
habe dieses bei der Bucht gefunden, ist für vorn und hinten. Eigentlich wäre dieses ne gsehr günstige Alternative, aber wie es mit den Stoßdämpfern aussieht weiss ich nicht. Denn ob die dann auch noch genügend ausfahren und dämpfen, steht jetzt mal so im Raum.? Höhere Distanzstücke könnten auch in einer Dreherei angefertigt werden. Bei den Schraubenfedern ist es eigentlich kein Problem solche Distanzflansche einzubauen. Ist aber nicht so einfach mit dem Heimwerker-Werkzeug, und man muß die Anzugsdrehmomente einzelner Befestigungsteile wissen.
Gehen tut allet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...lenotsupported
und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...lenotsupported
Oder mal bei Hartge anfragen, die haben ja den Waldmann-X3 auch höher gelegt. Aber ob die Firmengeheimnis preis geben??? Aber einbauen würden sie es sicher, fürn anständigen Preis. Und höhere Reifen kannste auch gleich mit anstöpseln. Bringt bestimmt zusammen ca. 4-5 cm.
hat schon jemand Erfahrung mit dem Höherlegen eines X3 würde das sehr gerne machen das einzige was ich gefunden habe bei eBay ist an der VA 20mm HA gar nix kennt jemand was anderes oder gibt es Feder so wie bei Tieferlegen das ganze soll auch noch Preislich interessant sein oder vielleicht ein Fahrwerk.
danke für die Hilfe windhabm
Hallo,
ich würde es begrüßen, wenn du in der Bucht auch gleich einmal Ausschau nach einer neuen Computer-Tastatur mit Punkt und Komma Ausschau halten würdest.
ich würde es begrüßen, wenn du in der Bucht auch gleich einmal Ausschau nach einer neuen Computer-Tastatur mit Punkt und Komma Ausschau halten würdest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar