Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewindefahrwerk od. doch "nur" Federn !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gewindefahrwerk od. doch "nur" Federn !!!

    Also ich träum gerne ....

    fänd ich super, den V8 aus dem M3, dazu ein ensprechendes Fahrwerk, 8 Kolben Bremsen, 20er mit 255/295 Mischbereifung, Rennsitze, dazu eine 7 Gang DSG mit Lenkradpedals.....

    träum....

    würde jeden Bix abhängen incl. X6 M.... und dann würd ich noch bei G-Power die Kompressoren reinpflanzen lassen, und dann ist die 300er Marke geknackt....

    Markus

    sorry, bin vor lauter Träumen ein wenig vom thema abgekommen...
    Zuletzt geändert von drvg; 18.11.2009, 21:16.
    X3 3.0dA Casamo-chipped, Sportpaket, Sportfahrwerk, 255er ringsrum, H&R-Sportstabis, NaviProfessional, Panoramadach...

    Kommentar


    • #17
      AW: Gewindefahrwerk od. doch "nur" Federn !!!

      Zitat von drvg Beitrag anzeigen
      Also ich träum gerne ....

      fänd ich super, den V8 aus dem M3, dazu ein ensprechendes Fahrwerk, 8 Kolben Bremsen, 20er mit 255/295 Mischbereifung, Rennsitze, dazu eine 7 Gang DSG mit Lenkradpedals.....

      träum....
      ...und fliegen ist doch nicht schöner

      Ich weiss gar nicht ob ich mir sowas kaufen würde wenn es auf den Markt wäre und ich es mir auch leisten könnte Irgendwie werde ich langsam alt und finde 200Km/h unerträglich schnell :D
      Gruß Hauke



      Mein X3

      Meine Fotopage

      Kommentar


      • #18
        AW: Gewindefahrwerk od. doch "nur" Federn !!!

        Hallo ..

        Habe nun doch "nur" H&R Federn (40/30) verbaut und muß sagen ... sieht echt klasse aus !!! Auf das Fahrverhalten hat sich diese Veränderung in jedem
        Fall positiv ausgewirkt ! Ich würd`s wieder tun ... optisch is mein X nun genau so, wie ich Ihn immer wollte ... DEZENT getunt !!!

        Kommentar


        • #19
          AW: Gewindefahrwerk od. doch "nur" Federn !!!

          Zitat von Hauke Beitrag anzeigen
          ...und fliegen ist doch nicht schöner

          Ich weiss gar nicht ob ich mir sowas kaufen würde wenn es auf den Markt wäre und ich es mir auch leisten könnte Irgendwie werde ich langsam alt und finde 200Km/h unerträglich schnell :D
          ... wer kauft sich ein M3 oder ein X5 M ???

          meine nur, dass anstatt ein 3.0 is genauso auch ein V8 verbaut werden könnte, es geht doch nichts über den sonoren Klang....hatte mal ein Grand Cherokee V8..... und BMW V8 kenn ich aus dem 5er, aber der X5 ist mir einfach zu schwerfällig....

          ...also wenn ich die Kohle hätte, würd ich den X3 M kaufen...wenn...

          Gruss aus dem Badischen

          Markus

          PS: Glückwunsch Tonic, sind klasse Federn von H&R, da kann sich BMW mal ne Scheibe abschneiden....
          X3 3.0dA Casamo-chipped, Sportpaket, Sportfahrwerk, 255er ringsrum, H&R-Sportstabis, NaviProfessional, Panoramadach...

          Kommentar

          Lädt...
          X