Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenspiegel GTO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenspiegel GTO

    Hallo,

    ich habe da mal ne Frage und zwar würde ich ganz günstig an nen Innenspiegel mit der GTO Funktion kommen. Mein F25 LCI hat das automatische Spiegelpaket. Ist diese Umrüstung ne Plug und Play Sache oder muss man hier mehr beachten?

    Gruß Martin

  • #2
    Mal für technisch Unwissende: was ist die GTO Funktion?
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      brummi das muss der Garagentoroeffner sein.

      Kommentar


      • #4
        Oh Entschuldigung. Ja genau damit ist der integrierte Garagentoröffner gemeint.

        Kommentar


        • #5
          Viel eher frage ich mich was "das automatische Spiegelpaket" sein soll? Es gibt beim F25 doch einige verschiedene Spiegel und dazu einige verschiedene Abdeckungen. Somit müsste Deine SA der SA vom Spenderfahrzeug 1:1 gleich sein, damit Du einen reinen Spiegeltausch machen kannst. Ohne diese Info können wir nicht wirklich helfen! Theoretisch ist es Plug and Play, wenn die Bedingungen passen.

          Timiboy

          Kommentar


          • #6
            Mein Auto hat die Sonderausstattung mit den Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend und elektrischer Anklappfunktion. Es handelt sich um ein Facelift Modell.

            Der Innenspiegel stammt aus einem X5 F15 hat aber die selbe Teilenummer wie der automatisch abblendende Innenspiegel mit Garagentoröffner aus dem F25 LCI

            Kommentar


            • #7
              Dann sollte es Plug and Play sein! Wobei ich mit der SA GTO nie warm geworden bin. Ich habe sie durch Nachrüstung, Zufall, Bestellung in fast allen BMW's und nie hat auch nur eine von Haus aus an meinen Toren funktioniert. KLar man kann am Tor nachrüsten usw. Keine Ahnung warum sich in Europa das Homelink nicht wirklich durchsetzen konnte. Es ist auf jeden Fall ein gutes Gimmick, wenn die zu steuernden Antriebe kompatibel sind oder kompatibel gemacht werden.

              Timiboy

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank für die Auskunft.

                Kommentar

                Lädt...
                X