Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Rene

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum weil mein Junior einen x3 e83 gekauft hat. Meine Frage ist, welche Nuss brauche ich, um die grosse zentrale Mutter hinten an der Antriebswelle aufzumachen? Danke im voraus schon mal für die Hilfe!

  • #2
    Moin BauerEvent und herzlich Willkommen.

    Klicke mal hier - dort findest Du Bauzeichnungen - vielleicht sind dort die Werkzeuge mit angegeben.
    Alternativ quäle mal unsere Forensuche - es gibt noch weitere Portale mit Reparaturhinweisen.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Meinst du die Bundmutter hinten? Das sollte M27 sein und SW 40.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Ìnfo's, ich habe es heraus gefunden. Es ist eine 36er Vielzahl Nuss.

        Kommentar

        Lädt...
        X