Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radlager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Radlager

    Hallo X3 Freunde,

    Nach 100.000 km musste ich alle Radlager erneuern, das ist mir noch bei keinem meiner bisherigen BMW s passiert. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung?

  • #2
    Musste auch bei 100.000 km die hinteren Radlager tauschen lassen. Ging damals noch auf Kulanz und war nicht zu teuer.

    Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Hatten wir auch vorne bei ähnlicher Laufleistung
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        Am ersten E83 sind seit 240k km die Originalen drauf, am zweiten sind die Radlager bei ca. 130k km gekommen. Am F25 sind mit knapp 150K die originalen noch drauf!

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Zitat von BGFREY Beitrag anzeigen
          Hallo X3 Freunde,

          Nach 100.000 km musste ich alle Radlager erneuern, das ist mir noch bei keinem meiner bisherigen BMW s passiert. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung?
          Hallo BGFrey,

          hat sich wie genau geäußert?

          VG
          Marc

          Kommentar


          • #6
            Bin beim TÜV durchgefallen!

            Kommentar

            Lädt...
            X