Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDC Stoßdämpfer vorne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Willkommen im Club

Kommentar

Neue Kugelgelenke L & R, neue Zugstrebengummis L & R, neuer EDC Dämpfer VL und der Wagen ist wie neu....brutal der Unterschied!!

Timiboy

Kommentar

Da die Geschichte jetzt auch bei mir fällig ist - hat schon jemand Erfahrung mit den Monroe EDC Dämpfern?

Kommentar

Was sollen die denn für einen Vorteil haben?

Timiboy

Kommentar

Vorteil - ein EDC-Zubehör-Neuteil als Alternative zu den Nagengast - die waren ja bei Euch innerhalb kurzer Zeit wieder zu tauschen.

Kommentar

Auf Garantie neuen bekommen und seit damals alles super. Was kosten denn die Monroe's?

Timiboy

Kommentar

Die Vorderen um die ~250,- und die hinteren ~200,- (online, Liste ist höher)

Kommentar

Klingt OK...mein KFZ-ler hat Mal gemeint Monroe wäre nicht wirklich was hochwertiges. Da ging's darum was ich in eines meiner Autos einbauen soll Würde dann Sachs...aber bei EDC kenne ich nur Original oder Nagengast refurbished

Kommentar

Ich bin jetzt kurz vor der Entscheidung ob ich die Monroe nehme (5 Jahre Garantie) oder das EDC rauscodieren lasse und alternativ Bilstein B6 oder Koni rot nehme.
                    Evt. in Verbindung mit einer Eibach Höherlegung.

Kommentar

Lädt...
                    X