Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufempfehlung erbeten welche Domlager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufempfehlung erbeten welche Domlager?

    Hallo,
    ich benötige bitte mal euer Schwarmwissen.
    Ich beabsichtige ein Bilstein / Eibach B12 Pro Kit einzubauen (Tieferlegung 35-40 VA / 30 HA) und möchte bei der Gelegenheit gleich die Domlager mit wechseln.

    Welche sollte ich Eurer Meinung nach kaufen?
    Meyle?, Lehmförder?, Bilstein? oder doch lieber Original?

    Ich hatte das Fahrwerk in meinem E46 auch drin in Verbindung mit Lehmförder Lagern, war eigentlich zufrieden, aber der Xér ist da ja doch was anderes.

    Vielen Dan erstmal an der Stelle

    LG Torti

  • #2
    BMW baut keine Domlager. Die sind sicher von einem der bekannten Hersteller. IMHO kannst Du nehmen was gerade da ist von der Markenware. Ich habe Meyle zuletzt genommen.

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Danke dir für die Antwort. Denke auch ich werde Meyle nehmen.
      LG

      Kommentar


      • #4
        Deine Frage ist zwar schon 2 Wochen her, aber ich sag auch noch was. Ich habe wie ich 2019 mein KW eingebaut habe auch Meyle genommen vorne und hinten, gleich alles erneuern, wieso nicht. Sind doch schon 2 Jahre her jetzt und hab keine Probleme oder Materialschwäche bemerkt, aber Meyle ist ja auch kein Billoprodukt. Sachs hab ich nur deshalb nicht genommen, weil die Meyle schneller lieferbar waren und ich den Termin zum Einbau schon hatte.

        Kommentar


        • #5
          Danke für deine Antwort, ich hab auch Meyle gekauft. Genauso wie du es gesagt hast für VA und HA

          Kommentar

          Lädt...
          X