Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dunlop SP Sport MAXX GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Dunlop SP Sport MAXX GT

    Hi zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit den Dunlop SP Sport MAXX GT in der Dimension 245/50 R18. Habe des öfteren gelesen, daß diese zu Sägezahn neigen und dann schnell laut werden. Von BMW gibt's diese Reifen ja auch als Runflat mit Sternmarkierung. Hat hier schon jemand die Reifen auf dem X3 (F25) gefahren? Und kann evtl. was dazu sagen?

    Danke mfg

  • #2
    Habe den Dunlop schon auf meinen e91 gefahren und war damit sehr zufrieden. Letztes Jahr habe ich meinen e83 von Mischbereifung Pirelli auf 255/40r19 Dunlop umgestellt und bin vollkommen begeistert.
    Gruß Frank

    Kommentar


    • #3
      Mein Fahrzeug wurde 2012 mit "Dunlop SP Sport MAXX GT in der Dimension 245/50 R18" geliefert.
      Seit dem fahre ich mit dem 2. Satz dieser Bereifung (mittlerweile 70.000km).
      Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Reifen wieder kaufen.
      X3 fahren ist mein Hobby

      Kommentar


      • #4
        War auch mein letzter Reifen am F25. Jetzt ist er platt und im Frühling muss ich passenden Ersatz besorgen! Ich war zufrieden mit dem Dunlop!

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Jepp. War auch auf meinem E90 drauf. Guter Reifen!

          Kommentar

          Lädt...
          X