Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummen vorne links F25, 2.0d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brummen vorne links F25, 2.0d

    Folgendes Thema:
    habe vorne links ein brummen bzw. dröhnen, zwischen 50 und 80 Km/h und bei Rechtseinschlag am stärksten, wenn man gerade fährt oder links einschlägt hört man nichts.Ausserdem überträgt sich das Geräusch auf den hinteren Teil des Fahrzeugs. Bereits getauscht wurde das Radlager, beide Querlenker, Koppelstange und vom Lenkgetriebe wurde der Rep. Satz verbaut. Habe einmal einen 2t Anhänger am X3 gehabt, Stützlast hoch und hier ist mir aufgefallen das das Geräusch nur noch sehr leise war. Jetzt meine Vermutung könnte es vielleicht das Federbein sein ( mit EDC )
    Ich fahre mit diesem Geräusch schon sehr lange 20tkm, möchte es aber endlich mal abstellen. Fahzeug hat insgesamt 110tkm.
    Danke schonmal Im Voraus. Hoffe auf Tipps von Euch.

  • #2
    Ich tippe auf den EDC Dämpfer. Bitte wende Dich vertrauensvoll an diese Firma. Haben mir meinen VL gemacht.

    Timiboy

    Kommentar

    Lädt...
    X