Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HA Bremsbelag-Feder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HA Bremsbelag-Feder

    Hi zusammen,
    habe mir für die HA neue Bremsscheiben und Beläge besorgt (Brembo). Jedoch sind bei den Belägen nur die Sattelschrauben enthalten, ich will jedoch die Belagsfedern (Gleitbleche) mittauschen. Ich finde aber leider keine Teilenummer von BMW, ich glaube diese bekommt man nur im Set mit den Belägen. Fahrzeug ist ein X20d BJ 2016. Weiß jemand ob es die Bleche original von BMW zu kaufen gibt ??

    Danke

  • #2
    Hallo , schau mal im Handel , Quick Brake 109.1828 , liegt bei etwa 15,00€ .

    Gruss Werner
    Wer später bremst,ist länger schnell !

    Kommentar


    • #3
      einfach mal auf Leebmann24.de im Ersatzteilkatalog stöbern. Dann hast Du die Originalteilenummer und kannst damit im freien Handel suchen.
      Zuletzt geändert von Konsul; 19.09.2022, 18:30.
      Gruss, Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X