Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen X3 M Competition F97

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen X3 M Competition F97

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen F97 X3 M Competition BJ 2020 geholt und bin auf der Suche nach passenden Felgen. Leider finde ich fast nichts. Habt ihr ein paar Empfehlungen?

    Selbst auf der BBS Seite finde ich unter mit der Suchfunktion gar nichts.

    Wisst ihr welche der anderen M Felgen auf meinem passen könnten?

    viele Grüße
    Alex


  • #2
    Schau mal in Dein COC-Papier. Da sollten alle Kombinationen aufgeführt sind die Du fahren darfst. Mit diesen Grössen kannst Du dann gezielt über eine Suchmaschine Deiner Wahl nach Felgen suchen.
    Andere BMW Felgen sind immer schwierig wenn sie nicht explizit für Dein Fahrzeug freigegeben sind.
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #3
      Hi Michael,

      Vielen Dank für deinen Tipp, da werde ich mal nachschauen.

      Ok, wo sehe ich denn welche BMW Felgen explizit für mein Fahrzeug freigegeben sind? Steht das auch in den COC-Papieren oder kann man das woanders sehen?

      VG
      Alex

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        schau mal bei Leebmann24 nach, da kannst du dein Fahrzeug eingeben und du siehst alle Felgen wo BMW anbietet. Oder hier https://www.werksraeder24.de/

        Gruß Thomas
        Zuletzt geändert von X3Tom; 05.01.2023, 12:34.
        Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

        Kommentar


        • #5
          Hi Thomas,

          da habe ich schon geschaut, leider gibt es da nicht viel, deswegen der Post aber trotzdem danke dir.

          Was mich wirklich gewundert hat ist, dass es bei BBS nicht eine einzige Felge gibt

          Kommentar


          • #6
            Ist ja schon möglich dass es von BBS keine Felge gibt für das Fahrzeug.
            Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

            Kommentar


            • #7
              Schau mal bei Schmiedmann.de. Da sind ein paar ganz nette zu finden. Mir gefallen da z.B. die Bryton Race ganz gut.
              Gruss, Michael

              Kommentar


              • #8
                Die Seite sieht super aus, danke für den Tipp

                Kommentar


                • #9
                  Kein Thema. Lass uns aber dann bitte wissen für welche Du Dich entschieden hast. Und dann vor allem Bilder wenn sie auf dem Fahrzeug sind
                  Gruss, Michael

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X