Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akkuluftpumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akkuluftpumpe

    gibt es bei Aldi-Nord gerade,
    ich hab direkt 2x zugeschlagen, das Teil ist einfach mega praktisch für meine Einsatszwecke,
    mal eben ohne den gr. Komp. anzuwerfen die Luft im Mopped checken, beim z3 oder e-bike.
    zur Not auch für unterwegs praktisch...


    EINHELL Akku-Luftpumpe BT-ALP 7,4




    Max. 10,3 bar; für Fahrrad-, Auto-, Motorradreifen, Bälle und Wasserspielzeug; mit LED-Display und LED-Leuchte; inkl. 4 Adapter, USB-Ladekabel und Aufbewahrungstasche


    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    wir wuppen das.

  • #2
    Hab mir vor 2 Wochen oder so, daß XIAOMI Teil um 25€ geholt. Ist wirklich praktisch so ein Teil!

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      ja genau, timiboy, den hab ich mir vor ca 2 Jahren leider nur 1 Stk. gekauft...deshalb jetzt weitere...
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
      wir wuppen das.

      Kommentar


      • #4
        Bis jetzt hatte ich so einen Kleinkompressor mit Strom über den Zigarettenanzünder. Hat mich auch paar Mal gerettet aber ist doch wesentlich unhandlicher :|

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Da ich alle Akkugeräte von Worx habe, habe ich mir schon vor 2 Jahren das Teil von Worx geholt:

          https://www.amazon.de/WORX-Akku-Mult...c=1&th=1&psc=1

          Wri machen beim Reifenwechsel immer gleich zusammen 4 Autos. Obwohl ein guter Kompressor mit langem Schlauch vorhanden ist, nehmen wir nur noch die Akkupumpe von Worx, weil es einfach handlicher ist. Die Pumpe schafft alle 4 Autos, also 16 Reifen problemlos in einem Rutsch ohne Akkuwechsel.

          Gruß Gerald

          Kommentar


          • #6
            Meine alte Pumpe ist nach 5 1/2 Jahren nicht mehr zu benutzen. Der Akku ist tot - mit Kabel kann ich auch den Kompressor holen...
            Die Leistung war okay - aber mehr als "nachfüllen" war nicht drin.
            Das Ding hat gute Dienste geleistet.

            Der Nachfolger ist jetzt die Empfehlung von kabel69. Bei Zufriedenheit tausche ich dann wohl alle Akkugeräte in Richtung WORX. Mir gehen die 3 bereits vorhandenen Ladegeräte auf den Sack.
            (2 x davon übrigens Bosch, aber halt nicht kompatibel...)
            Mir gefällt die 1 for all - Lösung sehr gut.



            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Luftpumpe.jpg
Ansichten: 199
Größe: 97,4 KB
ID: 435704

            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Hallo Thomas,

              ich kann nur positiv von WORX sprechen. Die Teile haben alle Leistung, meist schon ein Brushlessmotor (kräftig und sparsam) verbaut und sie sind gut verarbeitet. Vor allem aber stimmt das Peis/Leistungsverhältnis. Mir ist seit vielen Jahren noch kein Gerät kaputt gegangen.

              Mein Metabo Akkuschrauber wird jetzt auch aussortiert. Er funktioniert noch, ist aber der Einzige seiner Gattung.

              Gruß Gerald

              Kommentar

              Lädt...
              X