Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Sommerreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Sommerreifen

    Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach passenden Sommerreifen für unseren e83 in 17 Zoll. Leider finde ich über die Suchfunktion keine Empfehlung oder Erfahrungen. Könnt ihr mir bitte Erfahrungen bzw. Empfehlung geben, welche Sommerreifen gut sind?
    Danke schon mal

    gruss Mario
    Das Leben ist viel zu kurz, um ein langweiliges Auto zu fahren!

  • #2
    Ich fahre Uniroyal RainXpert und bin damit superzufrieden. Hab ich mittlerweile auf vielen Autos, immer top!

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Hallo und danke für deine Empfehlung.

      Ich finde den Reifen so nicht - max. der Uniroyale RainSport 5. Ist das der Nachfolgereifen oder hast du einen Link für mich?

      Ich hatte hier mal eine Liste von empfohlenen Reifen von BMW gefunden. Nur leider sind diese auch nirgendwo im Netz zu finden. Eine Seite hatte sie im Shop. Aber leider auch nicht lieferbar.

      Es ist doch garnicht so einfach passende Reifen bzw. Erfahrungen oder Empfehlungen zu bekommen.

      Gruss Mario
      Das Leben ist viel zu kurz, um ein langweiliges Auto zu fahren!

      Kommentar


      • #4
        Sorry natürlich. Den RainExpert gibts schon-> https://www.uniroyal.de/autoreifen/r...ummer&cartype= ! Kannst aber auch den Rainsport nehmen -> https://www.uniroyal.de/autoreifen/reifen/rainsport-5. Sind beide top!

        Timiboy

        Kommentar

        Lädt...
        X