If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bekomme am Samstag meinen 30d mit M-Paket und könnte einen Satz Dotz Suzuka in schwarz in den Größe 9x20 auf der Vorderachs eund 10x20 auf der Hinterachse bekomme.
Laut ABE gibts ein paar Dinge zu beachten und müssen wohl beim TÜB abgenommen werden. Passen die Standardmäßig mit der Bereifung Reifen Vorderachse 265/45 R20
Reifen Hinterachse 265/65 R20 oder muss da was nachgearbeitet werden?
Ob die Reifen zur Felge passen siehst Du im Gutachten/ABE zur Felge - dort steht übrigens auch drin, ob am Fahrzeug noch Veränderungen erfolgen müssen.
Servus,
wie oben schon geschrieben: Schau in die ABE / Gutachten. Mir kommen die Masse etwas komisch vor.
Wenn ich in mein COC-Papier schaue, steht da bei 20 Zoll folgendes:
Vorne 245/40 R20 auf 8 1/2 Zoll ET 30
Hinten 275/35 R20 auf 10 Zoll ET 51
€dit: Auf die schnelle nach dem GA gegoogelt: https://felgen.express/abe/OSU0M9BA35.pdf
Auf Seite 38 steht da genau die Reifengrösse die ich oben beschrieben habe. Von den Reifengrössen die Du aufgelistet hast ist keine dabei.
Also ich würde sagen "no chance".
Wenn die Felgen nicht unverschämt günstig sind und Du die Reifen neu kaufen kannst: Finger weg und etwas passendes suchen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar