Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterräder vom G01 auf den E83 möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [G01] Winterräder vom G01 auf den E83 möglich ?

    Hallo, ich gebe meinen X3 die Tage vom Leasing zurück. Habe auf dem Wagen folgende Winterräder
    AUTEC Winterkompletträder X3 G01 X4 G02 18 Zoll Styling Kitano
    Gestern wurde ich gefragt von einem potentiellen Käufer. Er hätte die Räder gerne, da sie wenig gefahren sind. Seine Frage war, ob er sie auf seinem Auto, ein X3, 3,0, E83 überhaupt fahren kann. Ich selbst kann mir das nicht vorstellen, da die Autohersteller bei Modellwechsel meist auch die Felgendaten ändern. Aber vielleicht kann mir hier im Forum vielleicht die entsprechende Antwort geben. Ich habe gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Ich bitte um eine Antwort. Vorab schon herzlichen Dank für eure Bemühungen. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg Manfred

  • #2
    Mal auf die schnelle gegoogelt:
    G01 Lochkreis 66,5 mm - 5x112
    E83 Lochkreis 72,5 mm - 5x120
    Damit dürfte sich die Frage erledigt haben, da nicht passend.
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #3
      Lieber Michael, ich danke dir für deine Antwort. Frohes Fest

      Kommentar

      Lädt...
      X