Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw x3 F25 Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw x3 F25 Felgen

    Hallo Leute
    eine Frage: ich such neue Felgen und wolle wissen ob man den optischen Unterschied zwischen 19“ und 20“ erkennt oder ob es egal ist?

    lg

  • #2
    Du willst echt die Meinung eines anderen über Felgen an Deinem Auto....jeder wird wohl seine Lösung schön finden. Ich persönlich glaube es ist eher eine Frage des Felgendesigns und nicht so sehr ob 19" oder 20"

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Bei 20 Zöllern hast du einen niedrigeren Querschnitt, was Komforteinbußen haben kann. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin bei den 19 Zöllern geblieben weil ich dadurch mehr Restkomfort habe.

      Kommentar


      • #4
        Siehste, der eine redet von Restkomfort, der andere von Optik und dann komme ich noch dazu
        Ich fahre 21 Zoll (ohne Sternbereifung) und habe mit denen gefühlt mehr Restkomfort als mit meinen Serien-18 Zoll mit Sternbereifung.
        Und jetzt???? Was tun sprach Zeus - die Götter sind besoffen

        Fakt ist: Der Abrollumfang des Rades darf sich nicht nenneswert verändern. Somit sind die Reifen flacher je höher die Zollgrösse der Felgen.
        Entscheiden musst das schlussendlich Du selbst.
        Gruss, Michael

        Kommentar


        • #5
          Ich sagte ja...die Frage ist tricky

          Timiboy

          Kommentar


          • #6
            In der Tat...ich hab im letzten Herbst auf meine 19-Zöller "Ganzjahresreifen" montieren lassen weil mir die Alpina 21-Zöller definitiv zu unkomfortabel waren, da merkst die jeden noch so kleinen Kieselstein und der Abrollkomfort ist selbst bei Markenreifen "gruselig"....
            Nkosi sikelel' iAfrika

            Kommentar


            • #7
              Kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre Hankook Ventus S1 evo3 in 21 Zoll und irgendwelche 18er Pirellis mit Stern. Da sind die Hankook definitiv die bessere Wahl.
              Mag evtl. aber auch an der Breite der Schlurfen liegen
              Gruss, Michael

              Kommentar

              Lädt...
              X