If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Guten Abend Freunde.
Ich bin ganz neu in der Runde und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Ich möchte meinen x mit einer offroad-Bereifung und evtl. anderen 18 Zoll Felgen versehen. Was wäre die maximale Reifengröße, die man fahren könnte. (Gegebenenfalls auch höherlegung)
dank des gut funktionierenden Benachrichtigungswesens dieses Forums bekomme ich es auch so mit.
In 18 Zoll ist wohl bei 235/60r18 mit Tachoangleichung Schluss. Bevor du irgendetwas in der Richtung machst, kümmere dich um einen Graukittel, der da mitgeht. Die sind nämlich deutlich inflexibler geworden seit ice und ich den Umbau gemacht haben.
Gruß
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar