Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebeschutz e83

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Getriebeschutz e83

Hallo, habe eben diesen Getriebeschutz gefunden. Leider gibt es das Teil nur in Russland. Weiss jemand ob es das auch hier in der EU oder so zu kaufen gibt?

Grüße
    Angehängte Dateien

Ich kenne die Firma Motodor. Haben vor Jahren dort solche Teile gekauft. Sehr professionelle Abwicklung und top Qualität. Die Teile werden auch tatsächlich von denen hergestellt. Da dies in St. Petersburg passiert, müsste es machbar sein über Finnland oder das Baltikum da ranzukommen. Der Preis ist wirklich sehr OK -> KLICK. Bei Maßen von 911х687 mm ist das Porto nach DE aber sicher auch nicht zu verachten. Kleinere Sachen habe ich schon mal auf diesem Weg besorgen können seid der normale Versand nicht mehr geht. Was ich nicht weiss, wie die EU-Zöllner bei solchen Teilen "reagieren", wenn das jemand mitnimmt.

Ich kann mich ja mal schlau machen und berichten was meine Bekannten vor Ort zum Thema sagen.

Timiboy

Zuletzt geändert von timiboy; 17.03.2025, 09:57.

Kommentar

Hallo, ja das wäre super, hab die Firma auch schon angeschrieben per Übersetzer.

Grüße

Kommentar

Die Jungs können Dir nur schwer helfen auch wenn Sie es wollen würden, da die Bezahlung nur in Rubel möglich ist. D.h. ohne Mittelsmann der sich um die Bezahlung und Transport zumindest ins benachbarte Ausland kümmert, wird's schwer. Und der jenige muss auch noch die Möglichkeit haben von Dir die nötigen "Mittel" zu bekommen.

Timiboy

Kommentar

Ja das war mir klar, da werd ich wohl selber so ein Teil bauen müssen.

Gruß

Kommentar

Wenn ich mir so die Kontur vom Schutz anschaue und im Wissen was die Jungs für Maschinen haben, wird das nicht ganz trivial!

Timiboy

Kommentar

Lädt...
            X