If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Querlenker ,Zugstrebrn usw wechseln welchen Hersteller habt ihr verbaut
Alle Querlenker ,Zugstrebrn usw wechseln welchen Hersteller habt ihr verbaut
Moin Gemeinde,
möchte bei meinen e83 3.0 an der Vorderachse die kompletten Querlenker, Zugstreben usw. wechseln Mit welchen Hersteller habt ihr Gute Erfahrungen.
Es gibt ja komplette Sets zu kaufen von, Lemförde,
Meyle HD, Febi & Bilstein usw.
Danke im Vorraus für eure Antworten
LG
Atze71
Moin Timiboy ,
Ja tatsächlich wehre Lemförder auch meine erste Wahl.Da ich in verschiedenen Bmw Foren gelesen habe das die meisten die verbaut haben. Und andere bei HD Meyle für sehr hart empfinden .
Aber dafür ist ja so ein Forum da um sich aus zu tauschen.
Danke dir für deine Erfahrungen
Wenn Du Richtung Original gehen willst, würde ich Dir auch die Lehmförder empfehlen. Wenn es eher Richtung sportlich oder härter gehen soll, dann die Meyle. Zumindest macht / liest man das so bei vielen E46 Fahrern. Von der Haltbarkeit her schenken sich wohl beide nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar