ich hab jetzt meinen Xi knapp 2 Monate... Anfangs ist mir ein Geräusch nicht so aufgefallen aber zur Zeit bin ich genervt.
Folgendes.. beim Langsamfahren oder beim Runterschalten in den 2. oder 1. Gang hab ich immer so ein Klacken im Antriebsstrand. Am Freitag war ich beim und hab ihm das mal gezeigt. Er hat gemeint, dass kennt er und es wäre bei jedem Hinterradantrieb so... . VOn wegen es wären gewisse Spiele zwischen Kardanwelle und Getriebe, Achse usw... Da dies nicht mein erster BMW ist, sondern schon der 5. und ich hatte das Geräusch noch nie?
Mein Frage an euch, habt ihr auch so ein klacken beim Langsam fahren (und dann auskuppeln?)? Mir kommt das alles recht komisch vor.... und der Händler wollte auf Euro+ nichts machen...... würd nichts bringen! Häh???
Bitte nehmt doch mal Stellung dazu... Eventuell kennt jemand ein Super Händler in München, die die Sache ernster nehmen... und gebt ne Empfehlung aus.
Ich habe Angst, dass nach ein paar Jahren dann mein ANtriebsstrang komplett am Arsch ist......
Wozu hab ich den E+?
Verzweifelter Gruss
Blubber
Kommentar