Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dunlop SP Winter Sport 3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    DAS ist deutlich zu sehen. Hast Du 2 Steaks in der Hand, oder warum springen die beiden Wauwis so?

    PoWder
    Keine Ahnung, vermutlich haben sie was falsch verstanden, als ich gerufen habe, wollte doch nur Fotos machen

    PS: In voller 10 Megapixel Auflösung ist noch g... Mal schaun, ob sich mal was mit Xi machen läßt.
    Zuletzt geändert von blueX3; 01.02.2010, 20:45. Grund: PS

    Kommentar


    • #47
      AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

      Hallo,..

      ich überlege mir aktuell für "alle Fälle" ggf. schon einmal 4 Winterreifen in der Garage zu bunkern,..
      falls wieder ein Winter 2010 kommt,.. und wir auch in den Skiurlaub kommen... (und dann meine alten Winterreifen nicht reichen)

      Frage,..

      Der Dunlop 3D 235/55/R17 H99 wird ja bei diversen (größeren) Reifenhändlern,.. noch nicht besonders stark angeboten,..

      Hat jemand aktuell diesen Winterreifen genau in genanter Größe gekauft und ist dieser schon aus der Produktion 2011 ??
      (oder werden aktuell immer noch Restposten verkauft ??)

      Ohne "3D" Angabe findet man ihn ja vereinzelt für knappe 200 Euro..
      Mit "3D" und etwas seriöser wirkenden Shop bei ca. 245 Euro...

      danke, mfG. Micha (auf das der Sommer noch lange anhält )
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #48
        AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

        Hallo, kenne jetzt nicht die Vorzüge oder Veränderungen des "3D". Habe aber den "Alten" und es ist ein Top-Winterreifen. Unten ein link über 184Euro

        http://www.reifen-pneus-online.de/pk...H,%28*%29.html

        Gruss Steffen

        Kommentar


        • #49
          AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

          Hallo Steffen,..

          ja,.. danke, aber ich möchte schon den 3D und wenn du bei dem anbieter mal nach den 3D guckst,..
          hat der aktuell alle Größen AUSSER 235/55/R17
          http://www.reifen-pneus-online.de/pk...NTER,SPORT,3D/

          daher frage ich ja,.ob überhaupt schon jemand einen aus der Produktion 2011 bekommen hat ??

          mfG. Micha
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #50
            AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

            Hab mal fleißig gegooogelt, müßte er sein ..... Gruss Steffen

            http://www.direkt-guenstige-reifen.d...op_detail.html

            Kommentar


            • #51
              AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

              Zitat von Dieselsäge Beitrag anzeigen
              Hab mal fleißig gegooogelt, müßte er sein ..... Gruss Steffen

              http://www.direkt-guenstige-reifen.d...op_detail.html
              Ja, 14 Stück sind da noch auf Lager, aber ob das 2011er sind und die nen * haben geht nicht aus der Beschreibung hervor. Da müsste man dann wohl mal anrufen.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #52
                AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Ja, 14 Stück sind da noch auf Lager, aber ob das 2011er sind und die nen * haben geht nicht aus der Beschreibung hervor. Da müsste man dann wohl mal anrufen.

                Ich habe noch keinen einzigen Online-Reifenhändler gefunden der über das genaue Produktionsdatum der Reifen eine Aussage machen kann. Würde mich wundern wenn das hier anders wäre.
                Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Reifen aus ganz aktueller Produktion bereits jetzt überhaupt im Handel sind.
                Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                Kommentar


                • #53
                  AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

                  Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
                  Ich habe noch keinen einzigen Online-Reifenhändler gefunden der über das genaue Produktionsdatum der Reifen eine Aussage machen kann. Würde mich wundern wenn das hier anders wäre.
                  Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Reifen aus ganz aktueller Produktion bereits jetzt überhaupt im Handel sind.
                  Ich denke auch das es 2010er sind. Aber das kann man ja beim Reifenhändler erfragen.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

                    Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                    Hat jemand aktuell diesen Winterreifen genau in genanter Größe gekauft und ist dieser schon aus der Produktion 2011 ??
                    (oder werden aktuell immer noch Restposten verkauft ??)

                    Ohne "3D" Angabe findet man ihn ja vereinzelt für knappe 200 Euro..
                    Mit "3D" und etwas seriöser wirkenden Shop bei ca. 245 Euro...)

                    Hallo Steffen,.. danke für´s mitgoogl´n..

                    o.k. waren da noch 14 Stück ?! jetzt sind´se auf jedenfall futsch

                    ich habe ja auch schon selbst welche für 245Euro gefunden,..
                    mir geht es aber wirklich in erster linie darum, wann die ersten 2011 Bestände verfügbar sind... (wie von den letzten Beiträgen erkannt )

                    da bei mir die "Gefahr" besteht, (je nach Winter, dass Sie dann 18 Monate in der Garage liegen, da ich ja meine 4,5mm zuerst noch "auffahren" möchte,..

                    o.k. ich werde wahrscheinlich noch ein paar Tage warten,.. aber lange kann es nicht mehr dauern,..
                    freue mich daher, wenn der Erste einen Reifen von 2011 gekauft und montiert hat und sich kurz meldet

                    mfG. Micha
                    mfG. Micha

                    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

                      Ich wage da mal eine Prognose. Die ersten 2011er Reifen bekommst du, wenn überhaupt Ende 2011, eher in 2012. erstmal werden die übrigen Jahrgänge abverkauft
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        Ich wage da mal eine Prognose. Die ersten 2011er Reifen bekommst du, wenn überhaupt Ende 2011, eher in 2012. erstmal werden die übrigen Jahrgänge abverkauft
                        Hallo,
                        hab heute meine Dunlop SP Wintersport 3D auf Felgendesign 304 bekommen.
                        DOT 19/11.
                        Auf das der nächste Winterkommt!
                        Gruß Fred
                        ------------------------------------------------
                        Gruß aus der Oberpfalz
                        Fred

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

                          Zitat von vmaxfredi Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          hab heute meine Dunlop SP Wintersport 3D auf Felgendesign 304 bekommen.
                          DOT 19/11.
                          Auf das der nächste Winterkommt!
                          Gruß Fred
                          Sehr gut. Da hat sich meine Schwarzmalerei doch gelohnt
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

                            Zitat von vmaxfredi Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            hab heute meine Dunlop SP Wintersport 3D auf Felgendesign 304 bekommen.
                            Hallo Fred,..

                            danke für die Rückinfo,..

                            ich glaube aber, dass du KEINE 235,55,R17 hasst
                            (dass die Produktion aber bereits läuft,.. glaube ich sehrwohl)

                            mfG. Micha
                            mfG. Micha

                            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

                              Hei Micha,

                              nö hab doch einen F25 und da sind doch 225/60 17 als WR zulässig.
                              235 er auf F25 hab ich noch nicht gesehen....
                              Gruß Fred
                              ------------------------------------------------
                              Gruß aus der Oberpfalz
                              Fred

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Dunlop SP Winter Sport 3D

                                Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                                Der Dunlop 3D 235/55/R17 H99 wird ja bei diversen (größeren) Reifenhändlern,.. noch nicht besonders stark angeboten,..

                                Hat jemand aktuell diesen Winterreifen genau in genanter Größe gekauft und ist dieser schon aus der Produktion 2011 ??
                                => um das ganze etwas "abzukürzen",.. -> ich habe über einen Bekannten einen größeren regionalen Reifenhändler angerufen.
                                Dieser kann aus der aktuellen Produktion noch keinen Dunlop 235/55 bestellen, wahrscheinlich erst ab Ende August / Anfang September.

                                Aktuell gibt es nur vereinzelt noch Restreifen vom letzten Jahr.

                                ANDERS sieht das in der ERSTAUSRÜSTUNG bei Neufahrzeugen aus,.. (siehe oben am Beispiel Reifengröße 225 beim F25)
                                Tja,.. und da der E83 andere Reifen als der F25 braucht gibt es logischerweise aktuell keine Erstausrüstung,..

                                aber ich werde schon früh genug an meine Winterreifen kommen,.. :D

                                mfG.
                                mfG. Micha

                                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X