If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen,
nachdem ich mich gerade gewundert habe das ich selbst eine kleine Steigung nicht mehr hochkam habe ich mal in die Betriebsanleitung geschaut und festgestellt das mein xi auf Heckantrieb stellt.
Die DSC, Allrad und Bremskontrollleuchte sind dann an.
Wenn ich einen Augenblich warte scheint alles wieder ok um dann unvermittelt wieder auszufallen.
Hatte schon jemand die gleichen Probleme?
Hallo zusammen,
gerade kam die Diagnose: Antriebswellengelenk vorne links gebrochen.
Ich möchte nicht wissen was alles bricht wenn man wirklich mal ins Gelände geht....
Ziemlich peinlich für ein ansonsten gutes Auto.
Bei youtube gibt es einen Video eines Vergleichstests x3, Rav4 und Landrover.
Ein Auto musste nach dem Geländetest abgeschleppt werden...Ratet mal welches und warum.
nette grüße
Micha
P.S: ich weiß das ist kein echter GGeländewagen sondern ein "SAV" aber sowas darf trotzdem nicht passieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar