If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wer fährt 17 Zoll Sommerreifen auf einem 2.0 Diesel mit 150 PS?
Welches Fabrikat und wie ist das Fahrverhalten?
Warum dürfen auf einem X3 2.0 Diesel aus dem Baujahr 04/06 und bis 09/07 keine 19 Zoll Felgen gefahren werden? Ich würde gerne auf 17 Zoll umrüsten, da die 19 Zoll Reifen am Ende sind.Gruß silbergrau
Warum dürfen auf einem X3 2.0 Diesel aus dem Baujahr 04/06 und bis 09/07 keine 19 Zoll Felgen gefahren werden?
Wer sagt denn sowas ? Möglicherweise gibt es keine Freigabe für BMW-Originalfelgen, aber 19"-Felgen aus dem Zubehörmarkt gibt es massenweise für den 150 PS 2.0 Diesel.
Liebe Grüße, Wolfi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
habe den Facelft 2.0d aus 06/2007 mit 150 PS. Hatte bislang die Ganzjahresreifen von Michelin drauf und habe nun auf Michelin Sommerreifen, genauer Michelin Lattitude Diamaris in 235/55/17 gewchselt.
Bislang alles super, jedoch bin ich damit erst 100 KM gefahren Fahrverhalten ist soweit super, Nässeverhalten werde ich wohl in den kommenden Tagen prüfen können :-(
Schöne Ostern.
Frank
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Hallo,
fahre ebenfalls den 2.0 d. Habe mir jetzt ein paar gute gebrauchte Bridgestone Dueler Sport 235/55/17 aufziehen lassen. Die hatte ich günstig in der Bucht bekommen. Fahrverhalten ist super. Ich hatte vorher Bridgestone Turanza drauf. Das fahrverhalten der Dueler Sport ist super und sie sind auch komfortabler als der Turanza.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar