Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
20"reifen
Einklappen
X
-
20"reifen
Habe heute bestellt Vredestein 245/35/20 und 275/30/20 das ist von Hartge so freigegeben. Waren um einiges günstiger als Coni . Hat jemand Erfahrung ? Felgen sind Hartge Classic in 9 und 10x20 . Denk mal sieht ganz gut aus damitStichworte: -
-
AW: 20"reifen
GRATULATION :D
Sieht wirklich gut aus nur mit den Waschanlagen mußt Du aufpassen, es klappt mit 20" nicht mehr überall.
Habe jetzt v= 275 + h=315 auf 20" drauf und bin begeistert.
Dann mal los in den Schnee.Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
-
Ja das denke ich mir. Aber ich wasche eigentlich immer selber :-) 315 er gehen ja nicht uf den X3 , bin mal gespannt was das im Spritverbruch ausmacht . Hab schon überlegt mir von hartge die Federn zu bestellen und 30 mm tiefer zu machen. Für Strasse reicht das ja dann immer noch .
Kommentar
-
Zitat von Elchino68 Beitrag anzeigenJa das denke ich mir. Aber ich wasche eigentlich immer selber :-) 315 er gehen ja nicht uf den X3 , bin mal gespannt was das im Spritverbruch ausmacht . Hab schon überlegt mir von hartge die Federn zu bestellen und 30 mm tiefer zu machen. Für Strasse reicht das ja dann immer noch .
Das wirst Du spüren im Tank.
Bei mir waren das ca. + 1 Ltr/100 nach dem WechselGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Nächste Woche werden die Reifen geliefert. Werd ich mal montieren um zu gucken ob ich ev noch die Federn von Hartge zu kaufen. Was denkt ihr ? 30 mm tiefer oder lieber nicht. Hab ja kein sportfahrwerk verbaut .
Schönes friedliches Weihnachten euch allen
Chino :-)
Kommentar
-
Zitat von Elchino68 Beitrag anzeigenNächste Woche werden die Reifen geliefert. Werd ich mal montieren um zu gucken ob ich ev noch die Federn von Hartge zu kaufen. Was denkt ihr ? 30 mm tiefer oder lieber nicht. Hab ja kein sportfahrwerk verbaut .
Schönes friedliches Weihnachten euch allen
Chino :-)Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von Elchino68 Beitrag anzeigenHallo x Fan,
Was kosten den die H&R Federn ? Ich kaufe eigentlich immer alles bei Hartge und war immer sehr zufrieden seit meinem seligen e36 .Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Zitat von Elchino68 Beitrag anzeigenHallo x Fan
Hast du deinen tieferlegen lassen ? Um wieviel etwa wäre ok ?
Ich war eigentlich Testfahrer für einen Bekannten von H&R und habe die Federn bekommen um einen Bericht zuschreiben.
Wird natürlich eine Idee härter.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Gestern sind nun meine Räder angekommen. 245/35/20 und 275/30/20 Vredestein. Bin ja mal gespannt wie es dann ausschaut . Fahrverhalten sicher besser und geschätzte 2 Liter mehr. Aber wer schön sein will muss leiden
Hartge hat die Räder für alle möglichen Modelle prüfen lassen, wenn ich dann mal umsteige passen sie auch auf den x5
Guten Rutsch in 1:52
Kommentar
Kommentar