Gruss Mike
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tieferlegung nur Vorne???
Einklappen
X
-
Tieferlegung nur Vorne???
Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen zurück greifen zu können. Ich bin eigentlich kein Freund davon meinen SUV tiefer zu legen. Aber mir gefällt nicht, das vorne zwischen Räder und Radlauf deutlich mehr Platz ist als hinten. Er müßte vorne so ca. 3-4cm runter damit er eine leichte Keilform bekommt. Weiß jemand ob es nur für vorne eine Tieferlegung gibt??? Oder habt ihr andere Tipps für mich....Danke für die Hilfe im Voraus.
Gruss MikeStichworte: -
-
AW: Tieferlegung nur Vorne???
Zitat von green210_1 Beitrag anzeigenHallo, bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen zurück greifen zu können. Ich bin eigentlich kein Freund davon meinen SUV tiefer zu legen. Aber mir gefällt nicht, das vorne zwischen Räder und Radlauf deutlich mehr Platz ist als hinten. Er müßte vorne so ca. 3-4cm runter damit er eine leichte Keilform bekommt. Weiß jemand ob es nur für vorne eine Tieferlegung gibt??? Oder habt ihr andere Tipps für mich....Danke für die Hilfe im Voraus.
Gruss Mike
sei mir nicht böse aber Du hättest Dir besser einen E36 kaufen sollenLiebe Grüße
Astrid
-
Tieferlegung ist einfach Geschmacks/Ansichtssache. Aber nur an einer Achse..............kann mir nicht vorstellen, dass das Fahrzeug dann harmonisch abrollt.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Bitte nichts gegen einen E36 .
Zitat von Astrid Beitrag anzeigenHallo Mike,
sei mir nicht böse aber Du hättest Dir besser einen E36 kaufen sollen
Kommentar
-
Zitat von green210_1 Beitrag anzeigenhinten höher wäre auch eine Alternative...
Ich hab die hier an der HA verbaut wegen dem Gastank , Optik und höherer Bodenfreiheit , bringt genau 2cm
http://cgi.ebay.de/Weitec-Hoherlegun...item19bd008c6d
... der X steht komplett stimmiger da ohne hängearsch , als ich die damals einbauen wollte hatte ich bemerkt das eine feder an der HA gebrochen war , hab diese dann gleich durch verstärkte ersetzen lassen und in diesem zuge gleich die höherlegungsteller einbauen lassen ...
Auf dem foto ist der rechte teller hinten für die HAhawe d'ehre Tilo
Kommentar
-
Zitat von gangsta Beitrag anzeigenIch hab die hier an der HA verbaut wegen dem Gastank , Optik und höherer Bodenfreiheit , bringt genau 2cm
http://cgi.ebay.de/Weitec-Hoherlegun...item19bd008c6d
... der X steht komplett stimmiger da ohne hängearsch , als ich die damals einbauen wollte hatte ich bemerkt das eine feder an der HA gebrochen war , hab diese dann gleich durch verstärkte ersetzen lassen und in diesem zuge gleich die höherlegungsteller einbauen lassen ...
Auf dem foto ist der rechte teller hinten für die HA
Kommentar
-
Ja, gerne Fotos dazu
Muss man dann eigentlich extra zum TÜV damit, da Serienteile verändert werden? Oder ist ne ABE dabei?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenJa, gerne Fotos dazu
Muss man dann eigentlich extra zum TÜV damit, da Serienteile verändert werden? Oder ist ne ABE dabei?
... tüvgutachten ist bei , also eigentlich eintragen lassen ... aber wo kein kläger da kein richter !!! die scheiben sind nichtmal auf der hebebühne von unten sichtbarhawe d'ehre Tilo
Kommentar
Kommentar