...und klar, interessiert

oder 

Eine solche Freigabe wird BMW niemals formulieren. 
nicht mit sich reden läßt, dann würde ich die Reifen nehmen, neue bestellen und die Nexen im Netz verticken. Und Ruhe is. Man regt sich sonst nur unnötig auf oder hat sehr viel Zeit.
würde ich noch deutlich sagen, was ich von seinen Reifen halte und das die Wahl der Reifen nicht dem Anspruch einer BMW-NL entsprechen kann. Nexen-Reifen bekommt man auch in jeder gewöhnlichen Reifenbude!
.
Die Rückmeldung warte ich noch ab, bevor ich etwas unternehme ...
Da hab' ich erstmal schlucken müssen und dachte ich wäre im falschen Film. Okay, die müssen den Anruf wahrscheinlich nach Pflichtenheft tätigen - selbst wenn man sich gerade nicht grün ist. Trotzdem war die Situation irgendwie irreal.
ausgeschlossen ist, da die Reifen aus dem BMW System stammen.
, da krieg ich echt 'nen Hals. Aber, calm down, immer schön durch die Nase atmen ... und nach neuen Reifen Ausschau halten.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar