kommt gleich....auto kommt zur sekunde zurück aus der werkstatt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen KW Gewindefahrwerke
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen KW Gewindefahrwerke
jetzt habe ich erst die beiden Bilder kapiert! Das ist ja vorher und nachher.
Die Tieferlegung ist deutlich zu erkennen. Mir wäre diese fast zu tief aber das Bild ist stimmiger als mit der HöherlegungViele Grüße, Andre
Kommentar
-
ja meines erachtens nach ist es jetzt soweit in ordnung...wie schon geschrieben habe ich keine ernsthaften absichten mit der karre ins gelände zu fahren und mit dem kw im mittleren härtebereich eingestellt ist es durchaus sportlich aber nicht bretthart zu fahren
Kommentar
-
Zitat von hoppi Beitrag anzeigenja meines erachtens nach ist es jetzt soweit in ordnung...wie schon geschrieben habe ich keine ernsthaften absichten mit der karre ins gelände zu fahren und mit dem kw im mittleren härtebereich eingestellt ist es durchaus sportlich aber nicht bretthart zu fahrenGruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Moin,
die Tieferlegung sieht ja noch ganz gut aus, aber die schwarzen Felgen mit Chromrand/Silberrand sind nicht so meins. Wird er durch die Tieferlegung nicht sehr hart?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Glaubt ihr ist es mit der weichsten Einstellung weniger hart wie das Serien-Sportfahrwerk aus dem vFL? Oder gibt's generell ein Fahrwerk dass das kann? Nicht das es mir jetzt zu hart ist (auch wenn ich es für so einen Fahrzeugtyp an der Obergrenze empfinde), aber mich würde das generell interessieren.
Kommentar
-
Hi,
das würde mich auch interessieren :
Ob es ein Fahrwerk für den E83 VFL gibt, welches die kleinen Stöße /Schläge nicht so stark weitergibt.Finde es recht unkomfortable.
Also Anfangs weicher und dann von mir aus proggressiv härter werdend, oder Tips zum abstellen.....Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Kommentar
-
Zum Auto (auch wenn's schon was her ist) : sieht extrem gut aus!
Sent from my Apfelphone
Kommentar
Kommentar