Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&R Sportstabilisatoren - meine Erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: H&R Sportstabilisatoren - meine Erfahrung

    Ja das ist eh klar das der X3 nie ein M3 wird vom Fahrverhalten her. Das brauchts auch nicht. Ich bin so wie er jetzt fährt vollauf zufrieden. Für das das er ein SUV oder SAV ist, fährt er sich eh besser als die meisten Limousinen. Meine Frau weiß eigentlich gar nicht von dem Umbau Sie würde den Unterschied so oder so nicht merken, wohl aber vielleicht wenns drauf ankommt. Hoffe jedenfalls es kommt erst gar nicht so weit.

    Kommentar


    • #17
      AW: H&R Sportstabilisatoren - meine Erfahrung

      Zitat von Allrad Beitrag anzeigen
      ... Meine Frau weiß eigentlich gar nicht von dem Umbau
      Sowas kenne ich natürlich nur von Freunden und vom Hörensagen

      PoWder

      P.S. Meine Frau liest hier mit *LACH*
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: H&R Sportstabilisatoren - meine Erfahrung

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Sowas kenne ich natürlich nur von Freunden und vom Hörensagen

        PoWder

        P.S. Meine Frau liest hier mit *LACH*

        Genau. Wiisen ist Macht, nichts wissen macht nichts

        Hast du eigentlich mit dem Wagen mal so ein Fahrsicherheitstraining gemacht? Das wäre doch vielleicht eine Idee für dich und deine Frau. Dann lernt ihr auf jeden Fall den Grenzbereich kennen und könnt entsprechend geschult im Falle eines Falles reagieren.

        Mir hat es echt ne Menge gebracht, zumal ich jetzt weiß, wie sich fast 2 to. bemerkbar machen können...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: H&R Sportstabilisatoren - meine Erfahrung

          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          Genau. Wiisen ist Macht, nichts wissen macht nichts

          Hast du eigentlich mit dem Wagen mal so ein Fahrsicherheitstraining gemacht? Das wäre doch vielleicht eine Idee für dich und deine Frau. Dann lernt ihr auf jeden Fall den Grenzbereich kennen und könnt entsprechend geschult im Falle eines Falles reagieren.

          Mir hat es echt ne Menge gebracht, zumal ich jetzt weiß, wie sich fast 2 to. bemerkbar machen können...
          Na, hab ich noch nicht. Aber ich hab schon überlegt so ein Fahrsicherheitstraining zu machen. Ein Fahrsicherheitstrainingsgelände vom ÖAMTC ist eh gleich in der Nachbarortschaft hier. Müsst mal versuchen meine Frau davon zu überreden mitzumachen. Tät das auch gern mal mit meiner Geländegurke machen. Ich kenn zwar meine Fahrzeuge und deren Eigenheiten sehr gut, aber schaden kann sowas ja nie. Beim Motorrad hab ich sowas auch immer gemacht, hat Spaß gemacht.

          Kommentar


          • #20
            AW: H&R Sportstabilisatoren - meine Erfahrung

            Hallo!

            Ich hab so 7 oder 8 Trainings mitgemacht - eigentlich mit jedem meiner Fahrzeuge.

            TU ES! Man lernt auch nach soviel Übung immer wieder dazu - und wenn es nur die Unterschiede aufgrund des Fahrzeugs sind.

            Ich mach es garantiert wieder mit.

            Meine Frau war übrigens zweimal dabei - ebenfalls als Teilnehmer! Wir sind sogar zusammen im Auto gefahren, obwohl der Trainer abgeraten hat. War aber null Problemo!

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X