Aber nun ist er ja drin. Ich hab die härtere Position für die Koppelstangen gewählt. Wenn schon, denn schon. Und ich muss sagen, ein Traum! Dieses nervöse zappeln bei schnellen Lenkradbewegungen ist vollkommen weg. Er hat kaum noch Seitenneigung und reagiert noch feiner und direkter auf Lenkbewegungen. Schnell gefahrene enge Kurven werden ohne nennenswerte Seitenneigung durchgezirkelt und erst das Rutschen der Vorderräder verrät das man schon an der Grenze ist. Früher wars eher die unangenehme Seitenneigung die die Grenze erahnen hat lassen.
Ich bin bisher noch keine wirklich schnellen, unebenen Kurven gefahren, aber das kann eigentlich auch nur besser geworden sein.
Alles in allem, es hat sich gelohnt. Trotz des recht hohen Preises kann ich es nur empfehlen wenn jemand sportlich fahren will und dieses nervöse Rollen und Wanken loswerden will. Mit dem eh schon recht knackigen Serienfahrwerk eine super Kombination. :D
Kommentar