If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In der aktuellen Autobild Allrad wurde im Winterreifentest auch ein Chinareifen getestet und ist durchgefallen. Soviel dazu.
Ich fahre kein Premium Fahrzeug und habe teure Fracht an Bord (meine Frau und mich) und spare dann an den Winterschuhen. Letztlich eine Investition in die Sicherheit, an der der ich nicht einen Cent sparen möchte.
Dann kaufe ich lieber gebrauchte Markenreifen... :-)
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Hallo,
ich sehe das auch so, das dieser ganze China Kram nichts taugt. Hat bisher jeder Test bewiesen. Wenn man ein bischen sparen will, oder muss, sollte man doch lieber auf gute, gebrauchte Markenreifen ausweichen. Was nutzt es, wenn man wegen seiner Wan Dings Bums Da, sein schönes Auto auf Grund des längeren Bremsweges, oder mangelnen Seitenhalt zerstört, oder noch schlimmer, einen Personenschaden verursacht. Noch gibt es genug Angebote bei ebay,mobile oder scout,
Gruß
Hein
Allradantrieb bedeutet, das man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hin kommt
Morjen,
also mit diesem billigen Chinamurks sehe ich genauso,aber deswegen gebrauchte Markenreifen kaufen,na ich weis ja nicht .
Es kann ja nicht nachvollzogen werden was der Vorgänger damit angestellt hat und außerdem kauf ich ja auch keine gebrauchten Schuhe.
Damit ist alles gesagt, die Frage im Thread war nach ERFAHRUNGEN mit den Achilles Winterreifen und nicht die Meinung zum Produkt.
Wir sollten so fair sein, den Threadtitel zu achten.
hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen? Insbesondere zur Grifigkeit bei Schnee / Eis?
Sind sehr günstig und lt. Reifentest.com (repräsentativ?)ganz gut bewertet.
Danke für Eure Meinungen!
Gruß Thomas
Hallo, seit November fahre ich diesen auf meinen X3 und muss sagen Tip Top und keine Probleme. Selbst Anfahren am Berg bei Schnee ich meine richtig Schnee kein Problem, Bremsen und Anfahren gut, laufruhig auf trockener Straße, kann ich für den Preis empfehlen.
Schau mal in der Bucht bei Mitglied Tires from Munich nach TOP Und Top Top Preis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar