Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterreifen Achilles Winter 101

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Winterreifen Achilles Winter 101

Zitat von Tommy81 Beitrag anzeigen
    ....ja, aber halt auch sehr viel teurer! Und gebraucht ist die Reifendimension 215 60 r17 nunmal schwierig zu bekommen.
    wieso teuer ???

jetzt wo alle 235er haben wollen bekommst du doch prima 215er von Goodyear (für fast normales Geld):

... ich habe den Link gelöscht,.. da der Traglastindex etwas knapp sein könnte,..

PS: oder komplett alles Neu,.. neue Felge mit neuen Reifen für 1200 Euro,.. (BMW Angebot)
    Zuletzt geändert von X3 Micha; 13.10.2011, 22:27. Grund: Traglastindex könnte knapp sein,.. sorry
    mfG. Micha

Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

Kommentar

Traglastindex 96h, reicht das für den X3?
      Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar

Hi!

Ja, aber nur bei den 215/60R17 und den 19-Zöllern.
        Grüßle aus BW
        Ralph

Kommentar

und da ist der Link wieder, da der Traglastindex passt ...

http://www.reifentiefpreis.de/Winter...e-2_522431.php

215€ das Reiflein
          Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar

Hi,
            die Achilles kosten 112Eurönchen.

Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

Kommentar

In der aktuellen Autobild Allrad wurde im Winterreifentest auch ein Chinareifen getestet und ist durchgefallen. Soviel dazu.

Ich fahre kein Premium Fahrzeug und habe teure Fracht an Bord (meine Frau und mich) und spare dann an den Winterschuhen. Letztlich eine Investition in die Sicherheit, an der der ich nicht einen Cent sparen möchte.

Dann kaufe ich lieber gebrauchte Markenreifen... :-)
              Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Hallo,
                ich sehe das auch so, das dieser ganze China Kram nichts taugt. Hat bisher jeder Test bewiesen. Wenn man ein bischen sparen will, oder muss, sollte man doch lieber auf gute, gebrauchte Markenreifen ausweichen. Was nutzt es, wenn man wegen seiner Wan Dings Bums Da, sein schönes Auto auf Grund des längeren Bremsweges, oder mangelnen Seitenhalt zerstört, oder noch schlimmer, einen Personenschaden verursacht. Noch gibt es genug Angebote bei ebay,mobile oder scout,
                Gruß
                Hein
                Allradantrieb bedeutet, das man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hin kommt

Kommentar

Morjen,
                  also mit diesem billigen Chinamurks sehe ich genauso,aber deswegen gebrauchte Markenreifen kaufen,na ich weis ja nicht .
                  Es kann ja nicht nachvollzogen werden was der Vorgänger damit angestellt hat und außerdem kauf ich ja auch keine gebrauchten Schuhe.

Gruß Hacki
                  Gruß Holm

Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

Kommentar

...und jetzt kommen wieder die üblichen Beiträge.

Halten wir mal fest:

1.) "Billigreifen" aus Fernost könnten zu wenig Sicherheitsreserven haben
                    2.) Bei gebrauchten Reifen ist die Behandlung des Vorbesitzers unbekannt
                    3.) Der beste Schlaf (hoffentlich nicht im Auto ) wird durch nagelneue Markenreifen gefördert - natürlich mit BMW-Stern.

Damit ist alles gesagt, die Frage im Thread war nach ERFAHRUNGEN mit den Achilles Winterreifen und nicht die Meinung zum Produkt.

Wir sollten so fair sein, den Threadtitel zu achten.

Danke.

PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Damit ist alles gesagt, die Frage im Thread war nach ERFAHRUNGEN mit den Achilles Winterreifen und nicht die Meinung zum Produkt.

Wir sollten so fair sein, den Threadtitel zu achten.

Danke.

PoWder
                      Stimmt wohl. Aber anscheinend hat niemand Erfahrungen mit diesen Reifen, daher die mageren Kommentare zur gestellten Frage.

Ich würde den Reifen googeln, wenn ich dazu keine seriösen Testergebnisse finde, würde ich die Finger davon lassen. Der Rest ist ja schon gesagt
                      Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        3.) Der beste Schlaf (hoffentlich nicht im Auto ) wird durch nagelneue Markenreifen gefördert - natürlich mit BMW-Stern.
                        PoWder

Ich will wie mein Opa sterben, ruhig, im Schlaf .... und nicht schreiend wie sein Beifahrer
                        * Gruß Z. *

Kommentar

Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
                          Ich will wie mein Opa sterben, ruhig, im Schlaf .... und nicht schreiend wie sein Beifahrer
                          geiler Spruch,.. ( fast reif für einen Heckaufkleber)
                          mfG. Micha

Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

Kommentar

Naja, überzeugen lasse ich mich zwar nicht, aber immerhin gibt´s Erfahrungsberichte:

http://www.reifentest.com/cgi-bin/au...4z183z101&&&DE

Im Namen steckt soviel die Achillesferse drin - und die ist ja ein Gefahrenpunkt
                            Grüßle aus BW
                            Ralph

Kommentar

Den "Test" habe ich auch gefunden.

Da schreiben Normalos Ihre Erfahrungen - klar die überwiegende Mehrheit schreibt "Wiederkaufen JA".

Aber geil ist auch Note 4,68 (!) und dann die Frage Wiederkaufen "wahrscheinlich nicht". Warum kein NEIN?

Und darunter steht einer mit Note 2,10 und schreibt Wiederkaufen "möglicherweise".

Nunja - es darf sich jeder selbst sein Bild machen und auch ausprobieren

PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

Kommentar

Zitat von Tommy81 Beitrag anzeigen
                                Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen? Insbesondere zur Grifigkeit bei Schnee / Eis?

Sind sehr günstig und lt. Reifentest.com (repräsentativ?)ganz gut bewertet.

Danke für Eure Meinungen!

Gruß Thomas
                                Hallo, seit November fahre ich diesen auf meinen X3 und muss sagen Tip Top und keine Probleme. Selbst Anfahren am Berg bei Schnee ich meine richtig Schnee kein Problem, Bremsen und Anfahren gut, laufruhig auf trockener Straße, kann ich für den Preis empfehlen.
                                Schau mal in der Bucht bei Mitglied Tires from Munich nach TOP Und Top Top Preis

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X