If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
es gibt dieses Schild in der B-Säule wo der Reifenluftdruck drauf steht. Eigentlich ist die Sache recht klar. Heute ist mir aufgefallen, dass es 2 Spalten gibt
Links die Reifengrößen, Ladezustand und der Luftdruck.
Rechts auch Reifengrößen, Luftdruckwerte und so seltsame Symbole, Punkt und Dreieck
Was hat es denn mit diesen Symbolen auf sich? In der Bedienungsanleitung konnte ich dazu nichts finden
Hm, ich habe diese Symbole nicht, sondern jeweils Zahlen. Einmal Luftdruck bei normaler Belasung, einmal mit voller Beladung...
Hast du mal ein Foto?
Ich habe mal in den tiefen des Internets gesucht und die beiden Bildchen für X3 gefunden. Also meins entspricht am X wie Bild 1...
Ich weiß die Qualität ist schlecht, aber vielleicht hilft es
Angehängte Dateien
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Das Schild in der B-Säule , ist das Sonderausstattung ?
Und wie kann man es ablesen ?
B- Säule Fahrerseite, wenn du die Tür aufmachst lacht dir dieser schwarze Aufkleber entgegen. Falls du dies nicht hast, hat ihn jemand abgemacht, kannst du aber bei BMW neu bestellen...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
B- Säule Fahrerseite, wenn du die Tür aufmachst lacht dir dieser schwarze Aufkleber entgegen. Falls du dies nicht hast, hat ihn jemand abgemacht, kannst du aber bei BMW neu bestellen...
Richtig - aber der Aufkleber ist an der B-Säule und nicht in der B-Säule. tom40822 hat heute Morgen einen Clown gefrühstückt...
Das Schild in der B-Säule , ist das Sonderausstattung ?
Und wie kann man es ablesen ?
Beim im Zubehör gibt es einen kleinen gebogenen Spiegel, damit kannst du, denn wenn du vorher den Blindstopfen in der B-Säule entfernt hast, rein schauen. Man brauch noch eine kleine Taschenlampe, oder besser das Lämpchen IN der Säule einschalten. So ist es zu sehen
Beim im Zubehör gibt es einen kleinen gebogenen Spiegel, damit kannst du, denn wenn du vorher den Blindstopfen in der B-Säule entfernt hast, rein schauen. Man brauch noch eine kleine Taschenlampe, oder besser das Lämpchen IN der Säule einschalten. So ist es zu sehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar