If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe meinen X3 E83 (Farbe weiss) im Februar bekommen und bin super zufrieden
Für den Sommer möchte ich von den Standard 17 Zoll Weg (die Reifen können eh nur noch eine Saison gefahren werden) und auf 18 Zoll umsteigen, mit schwarzen Felgen.
Ich surf schon rum wie wild, aber es ist schwer hier das richtige zu finden.
ich habe meine 19" Felgen (für Sommersatz) gerade abgeholt. Die sind schwarz gepulvert.
(Kunststoffbeschichtung). Es hat 220 EUR gekostet (alle 4 St), und geht mit jeder Felge, und mit allen RAL Farben.
Sieht doch toll aus mit den schwarzen Felgen zur weissen Fahrzeugfarbe.
mit freundlichem Gruß von Michael (ride safe and free) BMW X3 xDrive 20d (E83) Limited Sport Edition, EZ 06/2010, wohnt bei mir ab 04/2011 und sonst Harley- Davidson FLHTCU von 2009
Danke schon mal allen für Eure Tips.
Die Idee mit der Pulverisierung find ich ja ganz spanned weil man so bei der Felgenwahl mehr Auswahl hat.
Ich habe bisher nur im Internet gestöbert, aber da gibt es natürlich sehr viele Anbieter die Ihre Felgen los werden wollen
(Wheelmachine, Felgenoutlet, tuning2,...)
Welche Felgen zum X3 passen solltest Du ganz alleine entscheiden weil sie Dir gefallen müssen und nicht anderen Usern hier.
Die bekommen den Deinen Xi ja vermutlich nur selten zu Gesicht.
Welche Felgen auf den X3 passen ( Masse, Lochkreis usw. ) geht ja aus den Konfiguratoren der Webseiten hervor.
Noch zur Pulverbeschichtung:
Soweit mir bekannt ist kann man nur solche Felgen problemlos beschichten lassen die bereits mit einer solchen
Beschichtung ab Werk ausgeliefert werden weil das elektrisch leitend sein muss.
Wenn die Felgen lackiert sind muss der Lack zuerst runter, heißt im Allgemeinen vorher sandstrahlen.
Gruß Wolfi
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen..... ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Ich habe einen Dunkel Blauen E83 und Rätzel welche felgen farbe zu dem Model passen würde...
Hab Ihr irgend welche ideen was passt bzw gibt es irgend wo Bilder wo man sich so was anschauen kann..
wir sind auch gerade mit der Suche nach schwarzen, preiswerten 18" Felgen für unseren Highlandgrünen durch. Eigentlich hatte ich mich in die ASA GT1 in schwarz/seidenmatt verguckt, die hier auf dem silbernen X3 sehr gut aussehen: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=7344
Die hätte ich auch schon fast bestellt, wenn meiner Chefin und Hauptnutzerin des X3 nicht die neuen ASA Tec AS2 in Gun Metal besser gefallen hätten. http://www.asa-wheels.de/?site=design_details&did=57 Die liegen jetzt mit Good Year Excellence in 235/50/18 seit ner Woche bereit und warten darauf, nächste Woche endlich montiert zu werden.
Ich fahre im Winter auf meinem E91 die Ronal R41 Trend in 18" und mattschwarz, aber die lassen für meinen Geschmack zuviel Blick auf die kleine Bremsanlage des X3 20d durch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar