Nee im Ernst, das war mir gar nicht bewusst... stehen die CO2 Werte der Felgen denn irgendwo? Ich hab meine heißgeliebten 112er, mittlerweile 8 Stück davon. (Und noch nie was von einer Denkpause bemerkt, aber ist ja auch vFL.)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit Felge ( nicht original) ?????
Einklappen
X
-
AW: Probleme mit Felge ( nicht original) ?????
Zitat von Lion Beitrag anzeigen
Nee im Ernst, das war mir gar nicht bewusst... stehen die CO2 Werte der Felgen denn irgendwo? Ich hab meine heißgeliebten 112er, mittlerweile 8 Stück davon. (Und noch nie was von einer Denkpause bemerkt, aber ist ja auch vFL.)
-
AW: Probleme mit Felge ( nicht original) ?????
Zitat von mko99 Beitrag anzeigen2 Promille halt, da ist die Pappe dann ne Weile weg
Und will man größere Räder/andere Felgen drauf machen(egal ob es die auch ab Werk gibt) muss man diese Eintragen lassen.
Dann sieht man auch die Unterschiede zwischen den Felgen/Reifen in den Technischen Daten des Fahrzeugs.
Ihr würdet euch wundern Welche mittel oder Wegen man nimmt um den CO2 Ausstoß zu minimiren.
Böse wer denkt, das es an den Hybridfahrzeugen von BMW keine Anhängerkupplung gibt, weil sie den keinen Aufschlag bekommen.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
Kommentar