Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitze...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Sitze...

    Hallo! Ich habe mal ne Frage: Ist es möglich,die Vordersitze von rechts nach links und umgekehrt zu wechseln? Bei meinen Ledersitzen ist die Einstiegskante etwas zerknautscht! da ich fast nur alleine fahre,sieht der Beifahrersitz noch aus wie neu...

  • #2
    Der ganze Sitz kann nicht getauscht werden. Der Bezug selber (Stoff/Leder) ist auf beiden Seiten gleich und kann somit auch getauscht werden.

    Oft ist aber der Schaumstoff darunter auch stark in Mitleidenschaft gezogen.
    Wird der mit ausgetauscht ist auch das Sitzgefühl wieder viel besser.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Sitze...

      Hey Charly6,

      warst du schon einmal bei einem Sattler und hast dich dort informiert?
      Gruß vom Landhai
      Uschi & Andreas
      Möge das X mit euch sein....
      Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


      ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
      der letzte Reifen abgefahren und
      der letzte Tank geleert ist,
      werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Sitze...

        Hallo Charly6,

        ... hast Du schon mal bei den Internet-Auktionen geschaut?

        Gruß Gerd

        Kommentar


        • #5
          AW: Sitze...

          Zitat von Lion Beitrag anzeigen
          Oft ist aber der Schaumstoff darunter auch stark in Mitleidenschaft gezogen.
          Wird der mit ausgetauscht ist auch das Sitzgefühl wieder viel besser.
          Die Sitz Schaumstoffeinlage habe ich mir auch schon "seperat" gekauft (kostet um 50 Euro),...
          da bei mir die (funktionierende) Sitzheizung das ganze nicht gerade vereinfacht,, werde ich das wohl beim Fahrzeugalter erst von ca. 4-5Jahren austauschen,..
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #6
            AW: Sitze...

            Zitat von Charly6 Beitrag anzeigen
            Hallo! Ich habe mal ne Frage: Ist es möglich,die Vordersitze von rechts nach links und umgekehrt zu wechseln? Bei meinen Ledersitzen ist die Einstiegskante etwas zerknautscht! da ich fast nur alleine fahre,sieht der Beifahrersitz noch aus wie neu...
            Neues Polster besorgen, und gut is.
            STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

            Gruß aus dem Pott,
            Willi

            Kommentar


            • #7
              AW: Sitze...

              Hallo! Danke! Wusste nicht dass man da das Polster wechseln kann! Da werd ich mal so ein Polster besorgen,und beim Sattler um die Ecke reinmachen lassen! Also vielen Dank für die Infos

              Kommentar


              • #8
                AW: Sitze...

                Schreib doch dann bitte mal was es gekostet hat !

                Kommentar

                Lädt...
                X