Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halterung des PDC im M-Stoßfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Halterung des PDC im M-Stoßfänger

    Liebe Leser,

    leider hatte ich in dieser Woche einen kleinen Unfall mit meine Xer. Dabei wurde der Stoßfänger hinten links ein wenig eingedrückt, was sich ja mit den geeigneten Mitteln wieder Rückverformen lässt.

    Jatzt habe ich nur das Problem das der äußern Ring des Kunstoffhaltes der das PDC im Stoßfänger hält (so vermutlich ich) gebrochen ist. Das ganze schränkt die Funktion des PDC nicht ein, sieht aber unschön aus.
    Wie ich nun beim erfahren habe ist das ein Bestandteil der Stoßstange.

    Meine Frage ist nun, hat jemand eine Idee was man das machen kann ohne einen neune Stoßfänger zu kaufen, oder hat noch jemand so ein Teil welches ich dann käufich erwerben könnte?

  • #2
    AW: Halterung des PDC im M-Stoßfänger

    Hallo,

    hast du vielleicht ein Foto um die Sache etwas zu veranschaulichen?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Halterung des PDC im M-Stoßfänger

      2-K Kleber von hinten ?!
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #4
        AW: Halterung des PDC im M-Stoßfänger

        die gehören nicht zur Stossstange, sondern zum Signalgeber.
        Du brauchst Teil nr. 12
        http://de.bmwfans.info/parts/catalog...e_control_pdc/
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #5
          AW: Halterung des PDC im M-Stoßfänger

          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
          die gehören nicht zur Stossstange, sondern zum Signalgeber.
          Du brauchst Teil nr. 12
          http://de.bmwfans.info/parts/catalog...e_control_pdc/

          Hallo zusammen,

          ersteinmal danke für die Tipps, inzwischen ist alles weider repariert und sieht auch wieder manierlich aus.

          Das Teil was bei dem Stossfämger zerbrochen ist, war tätsächlich ein Bauteil der Stoßstange - und somit nicht einzeln zu beschaffen. Schade das es nicht das Teil das Twister gepostet hat war, wäre dann doch um einiges billiger gewesen. Trotzdem vielen Dank.

          Ich werde mal ein paar Fotos posten wie es jetzt ausssieht.

          Geruß Gerd

          Kommentar


          • #6
            AW: Halterung des PDC im M-Stoßfänger

            Da bin ich mal gespannt, denn ich weiss wirklich nicht, welches Teil du meinst....
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar

            Lädt...
            X