Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorry dumme Frage, aber, sind die hinteren Fensterheber ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry dumme Frage, aber, sind die hinteren Fensterheber ....

    bei Euch beleuchtet oder nicht ?!

  • #2
    Ja, sind Sie!!!

    Kommentar


    • #3
      bei mir nicht!!!


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, dass das schonmal ein Thema war. Weiß jetzt nicht, ob das hier war.

        Die etwas "älteren" haben hinten keine beleuchteten FH, die jüngeren schon. Ab wann das dann so verbaut wurde.....keine Ahnung.
        Gruß Dieter

        Kommentar


        • #5
          2/2006 - meine leuchten auch, aber ich sitze immer vorne links :-)
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Naja ich dachte Sie wären mal beleuchtet gewesen (Baujahr 06/2005) aber jetzt leuchten sie halt nicht und ich bin fast sicher sie leuchteten einmal.
            Ab Wann sind sie denn beleuchtet? Baujahr/Modell/Austattung etc.?
            Ich habe Vollausstattung ausser das "große" Navi, sonst jedoch alles.
            Bin Euch dankbar für jede kleine Info.

            Kommentar


            • #7
              Hallo MBaetz,

              das ist insofern schwer zu beantworten, weil diejenigen,
              bei denen sie NICHT leuchten, nicht wissen können, ab welchem Herstellungsdatum sie denn leuchten würden...

              Und diejenigen, bei denen sie leuchten, nicht wissen können, ab welchem früheren Herstellungsdatum sie denn NICHT leuchten würden.

              Also einer jener diffizilen Fälle, bei dem KEINER hier aus seinem reichen Erfahrungsschatz berichten kann...
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                Hi,
                ich hatte mal heute ein kurzes brain storming wegen der lights an den backside window openers und dabei hatte ich ein lucid interval und ich weiß jetzt ganz genau, dass bei meinem X3 keine lighters an den back seat windows sind.
                Mein X3 ist modelyear 05 und pre facelift, damned shit!

                mfG manili

                Kommentar


                • #9
                  Manili, Du bist und bleibst ein gobal player!!
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    What to the hell ist ein gobal player Mein Playground ist nicht glitschig, wenn du das meinst!

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      kann es vielleicht sein, dass sie nur dann leuchten wenn sie auch tatsächlich aktiviert sind und wenn die Kindersicherung drin ist, dann geht das Licht aus?
                      Ich habs noch nicht ausprobiert, kenne diese Logik aber von anderen Fahrzeugen.

                      mombi
                      BMW X3 2,0d

                      Kommentar


                      • #12
                        Na dann schenk ich Dir halt noch ein

                        l

                        zum Sonntag und hoffe, Du wirst glücklich damit.


                        Du warst Doch immer jener , der sich so aufgeregt hat, wenn hier welche die Tippfehler anderer öffentlich kritisiert haben.
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #13
                          Lieber Franz,
                          ich hab das nicht als Tippfehler gesehen, sondern tatsächlich als ein Adjektiv zum Player. "Gob" bedeutet nämlich Schleimklumpen und "gobal" umgangssprachl. entsprechend schmierig, klitschig.
                          Also nur deshalb die Nachfrage.
                          Denn wenn Du das tatsächlich so gemeint hättest, dann wäre ich jetzt auch so beleidigt wie Du jetzt.
                          Und ich weiß meistens schon, wenn sich jemand vertippt hat.
                          Aber bei Dir pass ich immer besonders auf, um Dich nicht zu verärgern.
                          Ich wollte also keinesfalls Deinen Tippfehler kritisieren, sondern einfach nachfragen, ob Du es nicht in zorniger Stimmung so gemeint haben gekonnt hättest.

                          Peace?

                          Ich bitte um Vezeihung für das Off Topic!


                          mfG manili

                          Kommentar


                          • #14
                            Lieber manili,

                            im Gegensatz zu Dir hab' ich das Wort "gobal" gar nicht gekannt.

                            Auch

                            www.leo.org

                            eines der besten englisch/deutsch Wörterbücher im Netz kennt dieses Wort nicht:

                            "Die Suche nach gobal lieferte keine Treffer
                            Bitte prüfen Sie ggf. die Einstellung der Suchrichtung. Unbekannte Wörter können Sie im Forum erfragen"

                            Du kannst also davon ausgehen, dass dies ein Vertipper war.

                            Und jetzt lass Dir Deinen unterfränkischen Schweinsbraten schmecken!

                            All we are saying is give: Give peace a chance!
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #15
                              [quote="cherokee"]Lieber manili,

                              im Gegensatz zu Dir hab' ich das Wort "gobal" gar nicht gekannt.

                              Auch

                              www.leo.org

                              eines der besten englisch/deutsch Wörterbücher im Netz kennt dieses Wort nicht:

                              "Die Suche nach gobal lieferte keine Treffer
                              Bitte prüfen Sie ggf. die Einstellung der Suchrichtung. Unbekannte Wörter können Sie im Forum erfragen"

                              Du kannst also davon ausgehen, dass dies ein Vertipper war.

                              Und jetzt lass Dir Deinen unterfränkischen Schweinsbraten schmecken!

                              All we are saying is give: Give peace a chance!
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X