Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückschlagventil Heckscheibendüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Rückschlagventil Heckscheibendüse

    Wau,.. Stolze Pfütze auf dem Boden

    Gute Arbeit,...

    Bei mir kommt daher von O bis O auch nur Frostschutz Spritzwasser mit -30grad rein...

    Auf dem Boden sieht mehr nach reinem Wasser aus... (kein Zusatz, bzw. nicht pur genutzt?)
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #17
      AW: Rückschlagventil Heckscheibendüse

      Unfassbar! Nach erneuter Rückfrage beim wurde mir das Problem beim X3 bestätigt. Auch BMW setzt als beste Lösung die Schrumpfschlauchvariante ein (Die erste Antwort [02.04.2013] vom kam von einem Verkäufer. Konnte also das Problem nicht wissen. Oder?)

      @ zippol: Hier hat wohl das QM versagt.

      @ creiko: Du brauchst das Teil nicht suchen, die Foto`s sagen ja alles. Wenn genügend Frostschutz drin ist, ist ja alles OK.

      @ PoWder: Gott sei Dank bin ich damit durch. Hast du auch einen 451? Anbei nochmal ein Ganz-Foto

      @ X3 Micha: Nachdem hinten kein Wasser mehr raus kam, habe ich zur Fehlersuche natürlich nur 'normales Wasser' aufgefüllt.

      Werde in Zukunft mal das teure Mittel mit Citrusduft benutzen. Damit meine Frau nicht wieder 'meckert' und trotzdem die Mischung stimmt.

      Bis dahin.
      Timo
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Ellwood; 15.04.2013, 21:58.
      Einmal mit Profis arbeiten, nur 5 Minuten!

      Kommentar


      • #18
        Meine Frau fährt 451 Cabrio als Brabus Exclusive. Aktuell 225.000 km und keine Probleme - morgen früh um 04:00 Uhr gehts nach Stuttgart - meinem X3 will sie nicht haben...



        Rechts davon mein Ex-Dienstwagen...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Rückschlagventil Heckscheibendüse

          Wau, auf dem Foto sehe ich das 'neue Modell', wie kommt ihr auf 225.000 KM? Hoffe, meiner hält auch so lange! (Kurzer Ausschweifer, wir bleiben im X3-Forum).


          Komischerweise will Tanja nur noch den 451 fahren. Ist halt handlicher beim Einparken.

          Warum habe ich das Gefühl, dass bei leerem Tank beide Autos mir gehören?????
          Zuletzt geändert von Ellwood; 15.04.2013, 22:59.
          Einmal mit Profis arbeiten, nur 5 Minuten!

          Kommentar


          • #20
            Du hast eine smarte PN
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Ellwood Beitrag anzeigen

              Warum habe ich das Gefühl, dass bei leerem Tank beide Autos mir gehören?????
              Das kenne ich... ist bei Dreck und Service ähnlich :-)
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: Rückschlagventil Heckscheibendüse

                ja, so einen Leihwagen habe ich auch.
                Bekomme ihn immer dann geliehen wenn Tanken, waschen oder reparieren ansteht.
                Aber, dafür brauche ich nicht: kochen, putzen, Wäsche waschen, staubsaugen, Kinder beaufsichtigen usw. ...
                Man(n) kann eben nicht alles haben.
                Gruß
                --
                Bernd

                es gibt immer einen, der schneller besser schöner ist, aber das ist mir egal

                Kommentar


                • #23
                  AW: Rückschlagventil Heckscheibendüse

                  @Bernd: Super Statement - da schließe ich mich vollinhaltlich an.
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Rückschlagventil Heckscheibendüse

                    So, Thema Spritzwasserschlauch ist endgültig erledigt. Funktioniert wieder alles einwandfrei.
                    Die Airbag-Kontrollleuchte habe ich bei meiner Freien zurücksetzten lassen.
                    Da ich dort mit 2 Autos Stammkunde bin habe ich 5 Euro für die KK bezahlt.
                    Super Service. Vielen Dank!

                    Gruß
                    Timo
                    Einmal mit Profis arbeiten, nur 5 Minuten!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X