If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
habe ein Angebot eines Gebrauchtteilehändlers für ein Hundegitter.
Ist das Für X3s E83 mit ohne Panoramadach identisch ?
Vermutlich nicht, oder ?
Komme hiermit nicht klar:
№ Description Supplement Part Number weight: Price:
f. Panoramadach S402A -
01 Gepäckraumtrenngitter 51 47 0308445 5,2kg €321,01
Könnte mal ein E83 Besitzer ohne Panoramadach kurz nachschauen ob er die gleiche Teilenummer rausbekommt.
Hallo Ronin,
ich brauche nicht nachschauen, es gibt kein Hundegitter für Pano-Dach original von BMW.
Du wirst ein Fremdprodukte einsetzen müssen, das hier habe ich: https://ssl.kleinmetall.de/kleinmeta...tion=carSearch
Das Teil passt perfekt, sitzt bombenfest und macht keinerlei Geräusche.
Mittlerweile seit 14 Monaten im Auto, kann ich nur empfehlen
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
das von Kleinmetall habe ich ja auch schon bestellt.
Dauert nur ewig.
Dass es kein Hundegitter für die X3s gibt bezweifle ich.
Es gibt ja eine Bestellnummer.
Siehe hier: (bzw in meinem o.g. Link)
№ Description Supplement Part Number S.date E.date Weight Price
Für Fahrzeuge mit
Panoramadach elektrisch S402A -
01 Gepäckraumtrenngitter 51 47 0308445 5,200 kg € 321,01
Jetzt bin ich wirklich verblüfft, ich war damals beim Händler und hab mich im Netz schlau gemacht, da gab es KEIN Gitter für Pano-Dach Fahrzeuge. Ich habe EZ 7/07. Aber egal - ich bin zufrieden, bezahlt hatte ich unter 150 Euro.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar