Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rote Rückleuchten für 2007er X3 d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: rote Rückleuchten für 2007er X3 d

    Das ist wohl das Problem. Haben einige schon versucht und die Rückleuchten flackern dann.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: rote Rückleuchten für 2007er X3 d

      @Frank, wenn ich mich richtig entsinne, war das Flakern bei denen, die VFL hatten und dann LEDs eingebaut haben..

      Wenn der Airport aber LED als FL hat waere er der erste der zurueck zu den Retro VFL will

      Apropos wollen,... Irgendwie gibt es ja anscheinend "Landeprobleme" beim Threadersteller

      PS: meine Uhr stimmt,..
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #18
        AW: rote Rückleuchten für 2007er X3 d

        Hallo liebe Leuts,
        ich glaube, ich lass das lieber und behalte die Originalleuchten.
        Alles zu viel Risiko. Mein Fzg steht noch beim Händler und hole es
        im Mai ab. Vorher muss ich noch meinen 2007er "320d" verkaufen.

        Danke an euch

        Kommentar


        • #19
          AW: rote Rückleuchten für 2007er X3 d

          @Airport

          Richtige Entscheidung... Sei Froh das du die FL - RL ab Werk verbaut hast und meiner Meinung nach sind das auch die stimmigsten die der X3 je verpasst bekommen hat (abgesehen von den X3 Prototyp - Leuchten die nachher leider nur im X5 E70 verbaut wurden)

          Diesen anderen ganzen Nachbauschrott kannst du voll vergessen, damit hast du bloß Ärger!

          Ich habe meinen VFL aufwändig auf die FL Rückleuchten mit Lichtleittechnik umgebaut (100 % flackerfrei und wie original) ...und bin damit mehr als zufrieden

          Kommentar

          Lädt...
          X