Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackprobleme ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Lackprobleme ???

    Hallo zusammen

    Dieses Bild habe ich auf Motor-Talk.de gefunden .
    Das ist die lackierte Blende des Radlaufes eines 20 Tage alten BMW X3 F25 mit M Paket .





    und das folgende Bild zeigt auch einen BMW X3 F25 neun Monate alt .
    Man sieht deutlich wo der Lack um den Türgriff fehlt .






    Hat jemand ähnliche Probleme ?
    Meinen X3 M-Paket bekomme ich anfang Juni .
    Eigentlich möchte ich den X3 folieren lassen .
    Was ist wenn man die Folie nach 5-7 Jahren abzieht
    und an einigen Stellen der Lack mit abgeht ?


    Ich finde die Fotos sehr bedenklich !

    Gruß

    idefix.asterix

    Edit: Sorry, habe die Fotos entfernt - wenn du schreibst, daß du diese "gefunden" hast, gehe ich mal davon aus, daß es nicht deine Bilder sind. Ronny

  • #2
    Die Frage ist, wie die anderen Radläufe aussehen. Finde, dass der Radkasten an sich etwas zerrockt aussieht. Vielleicht ist der Fahrer auch nicht sehr pfleglich mit dem Wagen umgegangen.

    Hast du noch weitere Fälle gefunden oder nur ein Einzelfall. Unser F25 ist jetzt ein halbes Jahr und da ist der Lack noch lange nicht ab :-) Ist aber auch keiner mit M-Paket...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Lackprobleme ???

      Hallo,

      unser BMW hat das M-Paket (hier zu sehen) und bis heute ohne Mängel jeglicher Art. Auch keine Lackabplatzer oder sonstiges.
      Ich habe die Bilder auch schon gesehen und glaube, dass mit dem Auto extrem umgegangen worden ist.

      Gruß aus Ostwestfalen
      Frank-X3

      Kommentar


      • #4
        Bei meinen Fahrzeug ist auch alles schüssig, auch nach zwei Wäschen keine Veränderungen.

        Kommentar

        Lädt...
        X