Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Lenkrad - Sportlenkrad Durchmesser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Original Lenkrad - Sportlenkrad Durchmesser

    Quasi das 4 Speichen? Das wäre weniger interessant

    Ich wollte einen größen Vergleich um das kleinste Lenkrad zu montieren. Ist jetzt das M3 Lenkrad geworden, ich bin sehr zufrieden damit

    Kommentar


    • #17
      AW: Original Lenkrad - Sportlenkrad Durchmesser

      Nein hat 3 Speichen und einen großen Pralltopf.


      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #18
        AW: Original Lenkrad - Sportlenkrad Durchmesser

        M-Lenkrad aus dem FL mit Daumenauflage, kleinem Airbagtopf und dickem Kranz hat 38cm. Da ich das Gefuehl hatte, dass es hier Unklarheiten gibt, habe ich es gepostet. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1370242550.502653.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,3 KB
ID: 383418

        Kommentar


        • #19
          AW: Original Lenkrad - Sportlenkrad Durchmesser

          Danke Werner! Das Lenkrad kannte ich noch gar nicht

          Danke Dennis! Das hatte ich richtig im Kopf, aber hatte es ehrlich gesagt kleiner erwartet.

          Kommentar

          Lädt...
          X