If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen,
sorry auch wenn das Thema schon oft durchgekaut wurde.
Wollte mich nur nochmal vergewissern.....
Will mein Leder-Buslenkrad gegen ein 3 Speichen Sport tauschen.So wie ich das verstanden habe , ist die einzige Alternative ohne Umrüstung auf MFL für meinen E83 2,5i BJ.06/2004VFL das E46 3 Speichen LederLenkrad mit Airbag?
Brauche ich noch ein anderes Kabel oder einen neuen Schleifring?Im Ersatzteilkatalog finde ich nichts genaues dazu..?
Danke und Gruß aus dem NBergischen
Zuletzt geändert von verso1702; 29.05.2013, 21:36.
Grund: Ergänzung
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Hallooo,
hat noch keiner das Standart 4 Speichen VFL gegen ein E46 3- Speichen Standart gewechselt.
Wollte halt nicht 300 €uro so einfach versenken....
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Wieso nimmst du nicht einfach das E83 Sportlenkrad? Die MF-Knöpfe musst du ja nicht unbedingt anschliessen.... und Airbag musst du sowieso neu kaufen, auch wenn du auf das e46 Lenkrad wechselst.
Vor allem aber geht da kein Softlack ab. Die Blende hat mit knapp nen Hunni beim Freundlichen gekostet, nur der Einbau war recht günstig. (M-Lenkrad)
Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Was ist jetzt mit der Funktion der Schalter
und der Beleuchtung derselben ?
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar