Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederlenkrad - Erfahrungen und Pflegetipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lederlenkrad - Erfahrungen und Pflegetipps

    Wie und mit was pflegt ihr euer Lederlenkrad? Gibt es besondere Pflegemittel dafür oder kann man die gleichen Mittel wie für die Sitze verwenden?

    Chriiiiissyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    BYE BYE

    12FLY

  • #2
    Dieser Frage schliess ich mich mal sofort an.
    Gruß Dieter

    Kommentar


    • #3
      Cool bleiben beim Fahren, nicht ins Schwitzen kommen, die Hände nie schweißig werden lassen und nie mit den Käsfüßen lenken. Außerdem sollte man sich die Hände öfters mal waschen. "Nach dem Klo und vor und nach dem Essen, Hände waschen nicht vergessen!" Dann braucht Dein Lenkrad kaum Pflege. Ab und zu mal mit einem feuchten sauberen Lappen wischen, sagt zumindest Urselchen.

      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        Das ist wohl wahr.

        Aber was vor allem verhindert das "abgegriffene" Lenkrad?
        Gruß Dieter

        Kommentar


        • #5
          Ganz einfach, das ewige in der Hand halten während der Fahrt
          Gruss
          Helmut

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Helix3
            Ganz einfach, das ewige in der Hand halten während der Fahrt

            (Beiseit: genau das verhindert eigentlich nicht ein "abgegriffenes" Lenkrad).

            Helix3 hat Recht. Der Fahrer mit Stil lässt die Hände weg und lenkt per Gewichtsverlagerung. Also, Leute: haltet Euch nicht zurück bei Plätzchen und Weihnachtsschmaus.

            Günni, für solche Themen bist Du doch der Experte. Wie sieht sie aus, die Lenkersmahlzeit?

            HG, A

            PS: Was ist eigentlich aus Xares todschickem Lenkrad-Schaf geworden (jetzt, da ich nur daran denke, kommen mir immer noch die Tränen)? Unterliegt das jetzt der gesetzlichen Gütertrennung?

            Kommentar

            Lädt...
            X