Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstiegsleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Einstiegsleisten

    Hat schon jemand die Einstiegsleisten ausgebaut ,sind die geklebt oder gesteckt,möchte nämlich andere anbauen.
    Was kosten die orginalen bei BMW .

  • #2
    AW: Einstiegsleisten

    Moin,

    leider geht weder aus deiner Frage noch aus der Signatur hervor, um welchen X3 es sich handelt. Meine Glaskugel hat jetzt mal den E83 2.0d herausgesucht...

    Die Blenden sind geklebt und somit mittels Fön entfernbar. Details findest du z.B. hier: http://www.realoem.com/bmw/showparts...77&hg=51&fg=55

    oder hier mit Preisen: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzt...rafikid=143218

    Beim F25 ist es ähnlich. Die Blenden für die Einstigesleisten sind hier auch geklebt...
    Zuletzt geändert von X3 No.1; 04.07.2013, 16:48. Grund: Falscher Link...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Einstiegsleisten

      Schaust du HIER Pos. 4 und 5.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X