Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer machts mit Gummi ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Wer machts mit Gummi ???

    Hallo,hat schon jemand einen Ladekantenschutz aus Edelstahl auf die Gummistosstange geklebt .Hält das.
    Mir geht's nur um die Optik.

  • #2
    AW: Wer machts mit Gummi ???

    Was meinst du mit Gummistoßstange? Den schwarzen Kunststoff vom Vorfacelift?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer machts mit Gummi ???

      Ja genau die mein ich

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer machts mit Gummi ???

        Hallo,

        entweder habe ich deinen Vorstellungsbeitrag überlesen oder ich bin blind.

        Vor einiger Zeit hast du noch einen X3 gesucht - scheinbar bist du fündig geworden . Was für einen BMW X3 in Bezug auf Alter und Laufleistung ist es geworden. Vielleicht erzählst du uns noch etwas mehr über dich und dein Auto.

        Nun zu deiner Frage: Kantenschutz hält geklebt auf der Stossstange, wenn man vorher richtig reinigt und entfettet. Ich habe bei unserem vorherigen X3 die "Medes"-Noppenleiste drauf gehabt ohne Probleme.

        Gruß aus Ostwestfalen
        Frank-X3

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer machts mit Gummi ???

          ja das hält
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer machts mit Gummi ???

            Genau, da passiert nix.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer machts mit Gummi ???

              HI,
              wenn du den Kunststoff richtig entfettest bzw. reinigst z.B. mit Silconentferner(vor allem falls vorher jemand mit Kunststoffpflege dran war) halten die Doppelklebebänder unter den Leisten wie Teufel
              Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

              Kommentar

              Lädt...
              X