If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo liebe x3 Fahrer ,
Die Fensterheber Schalter an der Fahrer Tür haben sich verabschiedet (leuchten aber noch)
und leider ist auch noch zu allem Ärgernis das Beifahrer Fenster komplett offen.
Hab auch schon zwei Werkstatt Termine ausfallen lassen müssen weil es natürlich dann den ganzen Tag wie aus Eimern schütten muss, da mein freundlicher ned um die Ecke ist (30km) wäre meine frage gibt's da einen Trick.
Würde mich freuen auf eine Antwort bin ja des wegen schon seit einiger Zeit auf X3
Entzug
Gruß Andreas
Leider tut sich da auch nix auch nix wenn ich mit dem BMW Knopf das Fenster schließen will, die anderen und das Panorama Dach gehen auf und schließen.
Der Fenster Motor is es nach meiner Meinung nicht weil das Fenster hat noch 4-5cm rausgeschaut und als ich versucht hab es zuzumachen hab ich auch mit dem Schlüssel probiert zu nein aber die letzten 4 cm ging es dann bei drücken der auf schließ Taste noch runter.
Geht auch die Komfortschließung über das Türschloß Fahrerseite nicht ?
Wäre ungewöhnlich - den Schlüssel im Schloß auf "zu" drehen und halten - dann fahren alle Fenster zu (und ein evtl. offenes Schiebedach schließt sich).
Geht zumindest bei mir so...
LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
"Heute wird morgen Gestern sein !"
(frei nach Majestix)
-------------------------------
- BMW X3 G01/F97 3.0d
- Porsche 944 II Coupe
- Dacia Spring Elektro
- Honda CBR1000F
- Yamaha XJ600S
- Roller PGO TRex 125
- und ein Fahrrad
ja Folie wäre ne lösung da hast du recht ich hab gedacht da gäbs einen Trick weil hab zuhause bloß undurchsichtige Folie da und war so genervt von dem Wetter und das der Schmarn ned geht das ich Ihn einfach in der Garage stehn hab lassen
Danke noch mal für die Bemühung mir zu antworten.
Werkstadt update
Laut dem freundlichem war es eine Sicherung die gefehlt hat (is zwar nicht so glaubwürdig aber mir egal) Fenster geht wieder und bekomm ein neues Radio auf Garantie
Und die Dieselheizung wurde getauscht.
Dieselheizung gab es mal einen Rückruf......glaube ich...
LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
"Heute wird morgen Gestern sein !"
(frei nach Majestix)
-------------------------------
- BMW X3 G01/F97 3.0d
- Porsche 944 II Coupe
- Dacia Spring Elektro
- Honda CBR1000F
- Yamaha XJ600S
- Roller PGO TRex 125
- und ein Fahrrad
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar