Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber schwach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fensterheber schwach?

    Wenn es irgendwo schwergänig schließt greift der Einklemmschutz. Daher ist es wohl wieder ein Stück runtergefahren.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Fensterheber schwach?

      Sorry, ihr wart schneller.

      Gruß Ralf
      Zuletzt geändert von Wingleader; 21.10.2013, 10:39.

      Kommentar


      • #18
        AW: Fensterheber schwach?

        Egal, doppelt hält besser

        Ja, vermtl. war's der Einklemmschutz (da stand sogar was im Fehlerspeicher - allerdings bzgl. Beifahrerseite).

        Edit: Ralf, ich bin so einer, der es manchmal doppelt bräuchte - jetzt hast's wieder gelöscht /

        Kommentar


        • #19
          AW: Fensterheber schwach?

          Ich hab da jetzt seitlich (bringt beim vorderen Fenster eh nur Richtung B-Säule was) in die Führungsschiene zw. die Dichtungen beim Fenster etwas "beherzt" Silikon-Spray gesprüht, dann noch bei ganz geöffnetem Fenster von oben zw. die Dichtungen quer über die Unterseite des Fensters.

          Jetzt geht's wieder wie neu (schau'ma mal wie lange ).

          Initialisiert habe ich den FH auf der Fahrerseite auch dazu (so hoffe ich, denn "irgendeine Art von Bestätigung" gibt es nicht!?)

          grüße°
          //edit: der Silikonspray verschmiert auch nicht sichtbar etwas ..

          Kommentar

          Lädt...
          X